Zurück zur Liste
Tchöööööö Uwe

Tchöööööö Uwe

10.118 29

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Tchöööööö Uwe

ring-ding . und ich haben heute einen besonderen Menschen und einen guten Freund verloren !

Uwe, wir werden Dich vermissen und das nicht nur in der FC !

Kommentare 29

  • Stefan Alfons Kremer 10. April 2011, 21:26

    Ich kann es nicht fassen, dass wir einen lieben Fotocommunity Freund auf so eine traurige Art und Weise verloren haben.

    Uwe machs gut. Ruhe in Frieden.
  • Frollein Emil 5. April 2011, 17:17

    *
    Es ist so traurig einen Freund zu verlieren....
    Mein Mitgefühl den Angehörigen...
    Lieben Gruß:
    Anja
  • Harald Schindeldecker 4. April 2011, 14:44

    Du kannst Tränen vergießen,
    weil er gegangen ist.
    Oder Du kannst lächeln,
    weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und Beten,
    dass er wiederkehrt.
    Oder Du kannst die Augen öffnen
    und all das sehen, was er hinterlassen hat.


    Harald
  • Kurt Sikora 3. April 2011, 17:51

    Wir trauern um Uwe Hamann
    Wir trauern um Uwe Hamann
    Kurt Sikora
    Uwe du bleibst unvergessen. Danke das ich dich kennen lernen durfte. Du wirst da oben viele deiner ,unserer Rennsport Idole treffen.Und auf uns hier unten ein wachsames Auge haben.
    lg Kurt
  • Mary Sch 3. April 2011, 17:05

    Er war noch viel zu jung. Es tut
    mir aufrichtig leid.
    LG Mary
  • Christof Hannig 3. April 2011, 12:51

    Ein paar wenige Kontakte über die fc haben gereicht um zu erkennen was für ein toller Mensch Du gewesen bist! Mein Beileid gilt den Familienangehörigen.
    Ruhe in Frieden lieber Uwe.

    Katharina und Christof
  • Petra Schiller 3. April 2011, 10:33

    och je ..... grad haben wir noch über ihn gesprochen.... ;-(
    meine gedanken sind bei seiner familie, es ist schlimm einen geliebten menschen zu verlieren...

    traurige grüße petra
  • Eifelpixel 2. April 2011, 20:36

    Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen die ihn liebten
    Joachim
  • Stropp 1. April 2011, 22:01

    *
  • MovieGeorg 1. April 2011, 20:22


    R.I.P., Ruhe in Frieden, Lieber Uwe !

    wir, Deine Freunde, werden Dich für immer in unseren Herzen behalten ...

    nicht nur Deine Begeisterung für unser geliebtes Hobby, Du bist auch ein ganz Lieber Mensch gewesen; wir werden Dich vermissen ... Beileid an die Familienangehörigen ...

    machts gut, da oben !

    Georg Lansky / MovieGeorg

  • Karsten Denecke 1. April 2011, 19:45

    Uwe, auch wenn wir uns nie "in Echt" begegnet sind werde ich Dich vermissen. Keep racing....

    LG Karsten
  • ring-ding 1. April 2011, 18:11

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    (A.Schweitzer)
  • Reinhard Block 1. April 2011, 12:01

    *
  • Hartmut Schulz 1. April 2011, 7:58

    Ich bin tief betroffen - mir fehlen die Worte.
    Hartmut
  • T. Schiffers 31. März 2011, 23:27

    ...hab ihn leider nicht gekannt....aber die Resonanz ist beeindruckend....

    Grüße Tino

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 10.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten