1.414 9

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

El Questro 32

So - bis hierher ging der Track und damit die Bilder von El Questro, nun war er durch diesen Felsen gestoppt- es sei denn, Wagemutige gehen oben links der rot-blauen Markierung nach weiter- aber ich wollte heil wieder zurückkommen....
zum Beispiel auch, weil ich auch weiterhin reisen möchte, ab morgen zum Beispiel. Ich werde also ab morgen für den nächsten Monat nicht mehr auf dem Schirm sein und in Ruhe meinen Urlaub auf Koh Samui mit einem gut befreundeten Paar aus der Schweiz genießen....bis dahin wünsche ich euch hoffentlich bald Frühlingserwachen....
Herzliche Grüße
Mario

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 17. Februar 2011, 14:04

    Ein passender Abschluss für eine aussergewöhnlich schöne Serie, Mario; vielen Dank, dass du uns so ausführliche auf diese Wanderung mitgenommen hat! Ich wünsche euch super viel Spaß in Thailand! Obwohl es sich deinem Text nach zu urteilen eher nach Entspannung und Erholung anhört, hoffe ich doch, dass du deine Kamera nicht einrosten lässt und uns ein paar schöne fotografische Leckerbissen mitbringst... Also, nochmals viel Spaß, und kommt gesund zurück!
    Gruß Wolfgang
  • pe.paj 16. Februar 2011, 21:08


    ein klares + somit gutes ende .

    *
    hab eine ebenso sonnenklare weiterreise ...
    :) schöne zeit dir,
    herzlich pe*
  • some kinda hippy earth child 16. Februar 2011, 20:49

    Wow!! Bedeutsam stellt er sich Dir in den Weg, Mario!
    Toll der Lichtmittelpunkt!
    Mystisch!

    Viel Spass, guter Erholung und immer eine Handvoll motive vor der Linse :-)
  • Roland Scheibner 16. Februar 2011, 16:20

    ..ein beeindruckender „Schlußpunkt“... wünsche Dir einen schönen Urlaub und freue mich auf die Fotos, die Du sicherlich mitbringen wirst...
    Gruß
    Roland
  • Enrikefit 16. Februar 2011, 11:27

    Dass der Stein wie ein vorläufiges Ende im doppelten Sinne ist, war auch mein erster Gedanke. Neugierig wie ich bin frage ich mich natürlich, wie es hinter dem Stein weiter geht. Das Licht über dem Stein passt sehr gut, da kommt mir die Assoziation, dass am Ende des Tunnels das Licht wartet, also mystisch/heilig wirkt dieser Ort tatsächlich.

    Herzlichen Gruß
    Enrike
  • Uwe Skotschier 16. Februar 2011, 11:15

    Hallo Mario,
    deine Bildgestaltung und die starken Kontraste im Bild erweckten zu erst in mir den Eindruck, dass es sich hier um einen Wasserfall handelt ... ;-)))
    Es ist wirklich ein gelungener Abschluss deiner tollen Serie!!!

    Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub, viel Sonne und eine Menge neuer Motive,
    LG Uwe
  • Mario Fox 16. Februar 2011, 11:09

    @Marie: ja, Deine Assoziation von einem heiligen Ort hatte ich auch...und davon zeige ich euch ab April dann noch mehr, z. B. die EmmaGorge und im BungleBungleNP- da gab es einige "heilige" Orte....
    von euch, liebe Marie, muss ich mich nicht erholen, ihr seid mir ein lieb gewordene "gute Angewohnheit", die einem auch hilft, aus dem Alltagsstress mal kurz rauszukommen...
    herzliche Grüße mario
  • Travequeen 16. Februar 2011, 11:05

    Dies scheint ein ganz besonderer Ort zu sein, vielleicht sogar ein heiliger Ort...auf jeden Fall ein würdiges Abschlussbild einer spannenden Serie.
    Erhol Dich gut von uns Mario ...und bring´uns wieder solche tollen Fotos mit!
    Ein Gruß aus der Heimat, Marie

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Views 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200