Endlich....

Liebe Buddies!
Ein 2-stündiger Stromausfall in der vorigen Woche hat meinen alten Router endgültig unbrauchbar gemacht. Der neue HomeServer ist heute gekommen und die Installation hat zumindest das Internet wieder zum Leben erweckt, die Telefonanlage leider noch nicht so richtig.
Ihr habt inzw. viele Anmerkungen hinterlassen, für die ich mich herzlich bedanke.
In der internetlosen Zeit habe ich ein Blümchen für Euch fotografiert, mit dem ich mich zurückmelden möchte.
Drückt die Daumen, daß mein DSL wie in all den Jahren zuvor einwandfrei läuft, dann gibt es auch ab morgen wieder Kommentare von mir :-)
Herzlich grüßt Euch
Ilse

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anna Lind 27. November 2010, 16:37

    Mit einem wunderschönen farbenfrohen Bouquet in bester Schärfe meldest Du Dich zurück.
    Sehr schön ist der Kontrast zum Grün und zum feinen hellgrauen Hintergrund.
    Die edle Rahmung rundet das Bild ab.
    Hoffentlich kannst Du schnellstens wieder vollständig über Deinen PC verfügen.
    Liebe Grüße zum 1. Advent
    Anna
  • Rainer Switala 27. November 2010, 15:47

    hoffe es klappt jetzt wieder alles
    so etwas ist immer stress
    ich erfreue mich an diesem blumengruß
    gruß rainer
  • Ilse Jentzsch 24. November 2010, 19:01

    @Regina:
    Das freut mich aber, daß es Dir gefällt.
    Und mit Installationen aller Art habe ich kaum Probleme, in diesem Falle liegt es lediglich daran, daß die Telekom sich von meinem Festnetzanschluß nicht trennen mag - und ich aber bei 1&1 ein Komplettpaket habe, wo das Telefon mit drin ist. Nun ja, 6 Wochen darf sich die Telekom zieren, danach müssen sie es umschalten, dem Gesetzgeber sei Dank :-)

    @Allen: Dank auch Euch allen, daß Ihr mir so nette Willkommens-Anmerkungen geschrieben habt.

    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Skyliner67 24. November 2010, 18:55

    Ilse, dieses Bild ist perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es hat mich jetzt schon ganz oft erfreut.
    Und ... DSL und du, ihr schafft es!!!!
    Liebe Grüße,
    Regina
  • Rudi Zebisch 24. November 2010, 13:22

    ich drücke sie dir und bedanke mich für das herrliche blumenbild.
    einfach nur wunderschön !
    wünsche dir noch einen guten tag und hoffe, dass alles klappt.
    lieben gruß rudi
  • Ingo dreiundsechzig 24. November 2010, 10:36

    gefällt mir gut
    lg ingo
  • St.Rein 24. November 2010, 9:05

    Schön das Du wieder da bist!
    Eine wundervolle Aufnahme!
    Drücke Dir mal ganz fest die Daumen das dein DSL jetzt endgültig wieder funktioniert!
    LG Steffi
  • Nicole Zuber 24. November 2010, 7:48

    Verrückte Zeiten… Ein paar Tage ohne Internet und dann scheint nichts mehr zu gehen ;-) Davon konntest Du aber bestens profitieren… Das Bild beweist es.

    Ganz liebe Grüsse - Nicole
  • Trautel R. 24. November 2010, 6:28

    du hast die internetlose zeit bestens genutzt, deine blumenmotive macht dir so schnell keiner nach.
    ich drücke dir beide daunmen und hoffe, dass alles zu deiner zufriedenheit ausfällt oder klappt.
    lg trautel
  • La33 24. November 2010, 5:06

    herrlich, eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Hans-Peter Möller 24. November 2010, 0:13

    Deine Blumenfotos sind immer wieder schön.
    Nun soll auch Dein Telefon wieder richtig funktionieren!
    LG Hans-Peter
  • EG BAM 23. November 2010, 23:46

    Mit einem herrlichen Blumenbild meldest du dich zurück!
    In der internetlosen Zeit hat man auch mal wieder mehr
    Muße und doch haben wir dann das Gefühl, etwas zu
    versäumen! Aber das ist jetzt vorbei! :-))
    LG Elke
  • Rose Von Selasinsky 23. November 2010, 22:41

    Danke für die wunderbaren Blümchen, liebe Ilse, und ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder problemlos läuft bei dir.
    LG Rose
  • Gisela W. 23. November 2010, 21:59

    wie schön ist diese aufnahme mit den frischen farben.
    und wie schön, dass du wieder technisch dabei bist...
    lg - gila
  • Rudolf Baier 23. November 2010, 20:14

    Oh je, die Probleme kenne ich. In der heutigen Zeit ist das genauso dramatisch als wenn einem im Mittelalter der Gaul gestorben ist. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass alles perfekt funktioniert.
    Das Bild ist übrigens sehr ansprechend in der Gestaltung und in den Farben. Auch der Hintergrund bzw. die Freistellung sind sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blumen
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C300Z,D550Z
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.9 mm
ISO 92

Gelobt von

Öffentliche Favoriten