Zurück zur Liste
~ Hallooooo ... ~

~ Hallooooo ... ~

2.296 141

Angela 1711


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

~ Hallooooo ... ~

Bin wieder da; es war wieder eine wunderschöne Woche in unserem geliebten Greetsiel! Das Wetter, einfach nur traumhaft schön! Habe Euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht, wie z.B. diese Möwe. Jetzt freue ich mich aber auch wieder auf viele schöne Bilder von Euch!

Eure Angela

Kommentare 141

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sandra Schmidli 15. November 2010, 17:19

    Hammer!!!!!!!!!!!!!!
    Habe das Gefühl der kommt nächstens aus dem Bildschirm!
    Grosses Kino!!!
    Grüessli Sandra
  • Fredi Gyger 12. August 2010, 21:31

    kleines Tier mit ganz grosser Klappe....
    gut erwischt!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Gaby Falkenberg 31. Juli 2010, 11:29

    Boah,was für ein "Schreihals",
    absolut brillante Aufnahme+++
    LG.Gaby
  • Eric-Achim Fischer 29. Juli 2010, 21:36

    Technisch ohne Tadel, witzige Bildaussage!

    Gruß Eric
  • Harald Genuin 28. Juli 2010, 19:51

    Hallo Andrea ,bist wieder da ,wie schön ! Und hast was schönes mitgebracht? Ja wie ich sehe eine Möve die schreit und schimpft warum nur? hast sie gestört beim fotograafieren aber dafür hast du sie ganz schön erwischt, ein herrliches Foto so weit habe ich einer Möve noch nie in den Hals geschaut ,die meint sie ist beim Arzt.
    LG.Harald
  • Susi Kröger 27. Juli 2010, 22:50

    meine güte - die hat ja keine haare auf den zähnen, sondern zähne auf der zunge!!! sehr interessanter einblick, der einem beinahe das fürchten lehrt...!< ;-)
    lg susi
  • Tahca 25. Juli 2010, 8:07

    TYPISCHER SCHREIHALS
    ,, wenn der sich sehen könnte ;))

    KLASSE SCHÄRFE ! *gruss rupert
  • Kerstin Lohrengel 24. Juli 2010, 19:00

    158 !! Anmerkungen.
    Ich lese sie garnicht alle, sondern schreibe einfach drauf los.
    Was hat er denn gesagt: " Die weißen Tauben sind Möven !"
    Klasse Foto. :o))
    LG Kerstin
  • † E. E. Jäkel 24. Juli 2010, 9:50

    Halloooooo Angela Dein Foto sieht klasse aus.
    Gretsiel kenne ich auch.Es ist schön dort.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen Lieben Erika.
  • Andre´s Bilderwelt 21. Juli 2010, 12:53

    Herzlich Willkommen zurück
    Ich freue mich Riessig das du gesund und erholst wieder hier bist und auf deine Bilder,welche ich schon bestaunen durfte!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • chaefer (Barbara) 20. Juli 2010, 19:12

    jetzt sehe ich zum erstenmal das "Innenleben" einer Möwe!
    Ein tolles Foto
    LG
    Barbara
  • Blumenkind 19. Juli 2010, 19:35

    Boah! Das sieht ja direkt gefährlich aus! Mensch, eine erstklassige Aufnahme. Super Schärfe und genau im richtigen Moment abgedrückt. Faszinierend, so einen Vogelgaumen mal in Ruhe betrachten zu können. Das Bild ist dir super gelungen!
    LG Manuela
  • Angela Höfer 19. Juli 2010, 9:19

    hammre bild
    super erwischt
  • Hanne L. 19. Juli 2010, 6:44

    Der Typ meldet sich ja ziemlich lautstark zu Wort :-))
    Eine geniale Perspektive - sehr stark!!
    Lieben Gruß, Hanne
  • Gisela Hansen 18. Juli 2010, 21:09

    Super Foto+++
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Ordner Greetsiel
Views 2.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz