981 7

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Herbst am See

Ich habe ja schon gedacht, das wird nichts mehr mit dem bunten Laub. Die Bäume sind dieses Jahr sehr zurückhaltend mit der Laubfärbung. Sehr spät und dann noch so stumpfe Fraben. Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder seht ihr das genau so.
Am Mindelsee im Herbst 09.

Canon Eos 5D MK II

Am Mindelsee II
Am Mindelsee II
stefan-arendt

Kommentare 7

  • SONJA L- 3. November 2009, 0:12

    Ich finde die Farben wunderbar. Die Spiegelung und die leichte Wölbung im Bild sind auch top.
    lg sonja
  • T.Ambros Fotografie 25. Oktober 2009, 14:19

    geniale Spiegelung und Farben! Super Bild!

    lg ToMuNiC
  • Christian Camenzind 25. Oktober 2009, 13:06

    Spiegelungen wie ich sie liebe und schöner Gegensatz vom linken zum rechten Teil des Bildes, der Spannung verleiht.

    ja, die Farben wechseln dieses Jahr sehr schnell von grün zu braun, nicht sehr farbig dazwischen,
    kann das daran liegen, dass wir Ende Sommer so wenig Regen hatten und die Bäume und Blätter keine Wasserreserven mehr?
  • - Andre - 25. Oktober 2009, 12:42

    toll dieses Panorama....
    Gruß - Andre -
  • Jeanny Müller 25. Oktober 2009, 12:25

    Also mir gefallen die Herbstfarben- auch wenn sie tatsächlich noch etwas blass sind. Der Hit bei Deinem Bild ist für mich die Spiegelung... einfach traumhaft!
    LG Jeanny
  • markus.m 25. Oktober 2009, 11:27

    feine Arbeit..... lg.markus
  • Ven 25. Oktober 2009, 10:59

    Perfekt Herbst Farben,,,
    Wunderbar..
    LG++
    Ven

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten