979 13

Sabine Schwarz


kostenloses Benutzerkonto

DANKE!!!

Dank Birgit64 konnte meine Miez heute in ihr neues Zuhause (noch dazu auch in Schallerbach :o)) ziehen, wo sie raus darf und ganz viele Mäuse zu fangen sind und wo es ihr mit Sicherheit sehr gut gehen wird. Ich bin sooooo froh!

Vielen Dank auch an , die durch ihre Tierschutzverteileraktion nochmal einige Angebote aufgetan hat, die bereit gewesen wären die Kleine aufzunehmen.

Und natürlich auch tausend Dank an euch alle, die ihr die Daumen so feste für sie gedrückt habt - es hat geholfen :o)

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klacky von Auerbach 15. Oktober 2009, 21:22

    Dieser süßen Mietze hätte ich auch geholfen!
    Gruß,
    Klacky
  • Watndat 26. Mai 2009, 14:19

    Ja liebe Sabine ..
    Schön dass der Kater gut untergebracht ist ..
    Nun hoffentlich in guten Händen..

    Wünsche Dir alles Gute ..Lg Klaus
  • SoulVisions 26. Mai 2009, 10:43

    Das sind ja wirklich sehr schöne News :)))) Freut mich jetzt auch sehr für die Kleine Mäusejägerin... glg und *drücker für Euch*
  • Christoph Schrenk 25. Mai 2009, 10:42

    wow da freue ich mich das es geklappt hat mit der Vermittlung und ihr es nun gut geht. Das ist eines der schönsten Geschenke wenn man so ein Wesen auf ne gute Stelle vermittelt wo sie geliebt wird.

    lg
    Chris
  • Helga O. 16. Mai 2009, 23:25

    Hab auch schon einen Kater, und der ist nur in der Wohnung. Hoffe sehr, man findet ein schönes zu Hause für die Süße.
    LG Helga O.
  • Christoph Schrenk 16. Mai 2009, 11:25

    Oh mann was ich da lese klingt nicht schön und hoffe das sie bald ein Zuhause findet auch. ich selbst kann keine Katze hier bei mir leider halten.

    Drücke Ihr die Daumen das sie bald ein neues Zuhause findet.

    lg
    Chris
  • TiLio57 15. Mai 2009, 9:29

    Was für eine süße Mieze, leider leide ich auch unter Katzenallergie. Ich drück euch die Daumen, das sie ein schönes Zuhause findet.

    LG Martina
  • Tapse1968 14. Mai 2009, 22:40

    Ich würde sie gerne aufnehmen.
    Nur leider haben wir einen sehr egoistischen Kater, der keine andere Katze an seiner Seite duldet. :-(((

    LEIDER.

    Trotzdem viel Glück für die Vermittlung!
    Ich habe aber keinen Zweifel, dass es klappt.
    Ein sehr schönes Tier!
    Lg Tapse1968
  • Brigitte Kotek 13. Mai 2009, 8:51

    ach gott, ich halte der armen maus die daumen das sie bald ein neues sofa findet.
    lg gitti
  • Petra Schiller 13. Mai 2009, 7:42

    Och je... daumendrück -.... ich halt mal die Ohren auf... schlimm...LG Petra
  • Birgit64 12. Mai 2009, 19:37

    oh, sabine, das tut mir aber für deine mieze schrecklich leid. ich habe schon zwei und freigang, gäbe es bei mir auch nicht. aber wenn du magst, nehme ich dein foto und stelle es unter meine. da hätten wir dann noch mehr chancen auf ein gutes plätzchen. sag mir bescheid, ob dir das recht ist
    lg birgit
  • Kitty Goerner 11. Mai 2009, 20:33

    ach manno, ja, die Arme... kann leider nix für euch tun.

    Bis bald, Schnucki!
    Kitty
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 11. Mai 2009, 19:32

    Hoffe sie findet ein schönes Zu Hause, ich hab leider schon zwei und auch nur Hauskatzen, aber ich verlink es gerne.
    Lg. Daien

Schlagwörter

Informationen

Ordner specials...
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten