Zurück zur Liste
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

888 15

Christian Rainer


Premium (World), Wien-Umgebung

Kommentare 15

  • ulla hOlbein 17. November 2010, 19:54

    Ein sehr schönes Foto mit einem passenden Titel!
    Klasse präsentiert!
    LG...Ulla
  • Elfriede de Leeuw 30. September 2010, 19:31

    Dein Foto gefällt mir auch sehr gut.
    Auch wenn man im Leben ab und zu über Dornen gehen muß,ist das Leben doch wunderschön und es ist es
    wert "gelebt"zu werden!
    Glg.Elfriede
    Mein Weg.... /  My way
    Mein Weg.... / My way
    Elfriede de Leeuw
  • Sandra Schmidli 13. Juni 2010, 12:06

    Toller Titel zu diesem Bild!
    Grüessli Sandra
  • PetraGlink 22. April 2010, 15:58

    Genau, der Weg ist das Ziel ;-) Schöne Aufnahme.
    Mir gefällts.
    VG Petra
  • ...... 26. August 2009, 18:46

    Tolle passende Beschreibung und auch Aufnahme! Super! Ich hätte den Weg nicht ganz mittig fotografiert!
  • Katharina B.T. 26. August 2009, 14:56

    Der Titel passt sehr gut und sicher ist dieser Weg auch ein wunderbares Motiv :)
    Würde mir allgemein aber ein wenig mehr Kontrast wünschen und vielleicht den Weg nicht so mittig platzieren, sondern lieber den Weg ins Bild hinein führen lassen...
    LG Katharina
  • E wie Energy 5. August 2009, 7:30

    sehr schön getroffen, das wäre der richtige Weg für einen Spaziergang mit meinen Hunden!

    Glg aus dem Vorarlberg, Elke ;-))
  • Jennifer Giebel 4. August 2009, 22:18

    ich hätts vielleicht wegen diesem leicht geheimnissvollen eindruck der wegbiegung in graustufen umgewandelt, das machts.. irgendwie gedanklich tiefer.
    ist aber trotzdem echt ne schöne aufnahme.(:
  • Helmi S. 1. August 2009, 21:33

    ein wunderschönes Motiv, der sonnige Waldweg und die hohen Bäume. LG Helmi
  • Susanne Jeroma 19. Juli 2009, 18:38

    das sag ich auch immer.
    am ziel angekommen ist das elben plötzlich so leer.... ;-)
    tolles foto dazu.
    glg!
  • J. Webs 21. Juni 2009, 19:02

    Schöne Aufnahme. So sehen die Straßen in Irland aus. :) Lg
  • Sandra Pan. 14. Juni 2009, 20:35

    Ein sehr schöner Weg. Man möchte am liebsten tief einatmen und den Geruch in sich aufnehmen, wenn man das Bild betrachtet.
  • UMS 10. Juni 2009, 18:53

    toller waldweg, mal was anderes als nur palmen und pinien. lg ulla
  • Ruthchen1 8. Juni 2009, 14:47

    Dieser Weg birgt links und rechts sicher viele wunderschöne Geheimnisse - man muß sie nur sehen.
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • BJ.Art 7. Juni 2009, 13:55

    Gefällt mir sehr gut. Ich mag Waldwege ganz besonders gern und deshalb finde ich diese Aufnahme sehr reizvoll, da sie mir das Gefühl gibt auf diesen Weg zu gehen und ich überlege schon was nach der Biegung kommt.

    lg Brigitte