Zurück zur Liste
- nur ein paar apos -

- nur ein paar apos -

1.079 17

gmax


Premium (Basic), Weißwasser (tief im osten)

- nur ein paar apos -

...ich hätte gar nicht gedacht wie viele apophysis-fans in der FC sind. Ich beschäftige mich selbst ab und zu mit diesem prog. Wenn man sich erstmal durchgefummelt hatt kann man damit wunderbare fraktale erstellen und diese dann z.b. als "mystische hintergründe" in seinen composings benutzen:-die ergebnisse verblüffen jedesmal aufs neue. Zur erklärung für alle nicht -apo-kenner: das programm kann man kostenlos herunterladen(geht ganz schnell)- einfach mal googeln. Die beste apo-community findet ihr auf deviantart. Da wird man bei allen fragen fündig.
WAHRNUNG
-kann sehr schnell süchtig machen-
viel spass beim betrachten
mfg
Gmax

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wintergrau 14. Februar 2009, 9:34

    echt genial. sieht super schön aus

    ++++

    lg
    wintergrau
  • Martin Alexander Müller 13. Februar 2009, 13:01

    Wahnsinn`s Wirkung !!
    *GLOTZ*

    Echt klasse !!

    Viele Grüße
    Martin
  • Ilse Rehn 11. Februar 2009, 21:54

    tolle Apos machst du, eine spannende Arbeit!!!
    LG.Ilse
  • Jost . 11. Februar 2009, 21:38

    Wirklich sehenswert!
    Wenn das die Zwischenstation war,
    was ist die Endstation?

    Ach, und googeln ist nicht nötig.
    Hier das wichtigste:
    http://www.apophysis.org/
  • xxCornelia 11. Februar 2009, 20:14

    Sehr schöne Sammlung Deiner Apos.
    Bin gespannt, was wir noch so alles zu sehen bekommen.
    LG Conny
  • Beeri Rolf 11. Februar 2009, 19:15

    Klasse Apos, nur schade, dass wir sie nicht einzeln betrachten können.;-)
    LG Rolf
  • gmax 11. Februar 2009, 9:59

    @Gabi-W.

    ... ich glaub die brauch ich nicht mehr
    apo war nur so eine art zwischenstation
    lg
    gmax
  • Gabi-W. 11. Februar 2009, 9:39

    Soll ich dir vorsichtshalber schonmal die Telefonnummer der anonymen Apoholiker geben? ;-)
    Schöne Zusammenstellung.
    lg Gabi
  • Dora Maucher 11. Februar 2009, 6:32

    Wir haben eine Bereicherung in unseren Reihen!
    Willkommen bei den süchtigen!
    Klasse sehen die aus.
    LG Dora
  • redfox-dream-art-photography 11. Februar 2009, 3:05

    Find' das total beeindruckend......

    vlg, redfox
  • PixFilez 11. Februar 2009, 0:08

    klasse sehen die aus...
    wirkt
    lg
    janine
  • Inge Striedinger 10. Februar 2009, 21:33

    Die Collage ist sehr sehenswert ... die einzelnen Apos sind ausgefallene Kreationen (wieder eine Anregung für mich!) Danke auch für die Anm! So hat es bei mir begonnen:

    LG Inge
  • Ulrike B. B. 10. Februar 2009, 20:51

    Zuwachs für die Apo-Gemeinde ist hier immer willkommen. Und wenn der dann gleich solche Bilder mitbringt wie die da oben, dann umso mehr ... klasse Einstand!

    LG, Ulrike

  • xnicke 10. Februar 2009, 20:34

    du hast vollig recht!
    habe apo erst vergangene woche entdeckt und bin begeistert!
    +++
    andré
  • gmax 10. Februar 2009, 20:32

    ~cat~, heute um 20:28 Uhr

    mich fasziniert es auch immer wieder.
    wie geht das eigentlich?
    lg cat

    ...wenn ich sage einfach wärs gelogen- aber es wird mit der zeit immer einfacher- lese mal die bildunterschrift: da steht alles was du brauchst um loszulegen
    lg
    Gmax

Schlagwörter

Informationen

Ordner apophysis
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz