Zurück zur Liste
Wenn ich mich ganz ruhig verhalte...

Wenn ich mich ganz ruhig verhalte...

4.062 135

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

Wenn ich mich ganz ruhig verhalte...

...falle ich beim nächsten Shooting bestimmt nicht auf und gehe als Bärenfell-Requisite durch!

Immer für jeden Quatsch zu haben:
Model: Bonnie [Deutsch-Kurzhaar]

Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen.
Gruß Michael

PS: Nein, der Hunde nicht gepeinigt, gequält oder zusammengeschissen daß er diese Art von Blick entwickelt.
Bonnie hat während einem Familienshootng diese Pose freiwillig eingenommen und ich habe es als Schnappschuß festgehalten.

Kommentare 135

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner my little Family
Views 4.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten