2.669 7

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

digital

..Idee geklaut bei Günter Hagedorn..

Going Digital again
Going Digital again
Günter Hagedorn

Kommentare 7

  • blind 24. Oktober 2008, 22:30

    Ich habe noch nie was geklaut. Noch nie!!!
    Ähm... da hat Jemand auf dem Foto gekritzelt.

    :(
  • A.-J. O. 22. Oktober 2008, 12:00

    Also mir gefällt es mit dem 'Overlay'. Für mich wirkt es so, als wäre dieses eine Ebene zwischen Gesicht und Betrachter, hinter dem ich mich auch ein wenig verstecken kann.

    Anderenfalls wäre mir das Portrait vermutlich zu nahe...

    (Jaja, bin halt schüchtern... :-))
  • Dirk Schönfeldt 22. Oktober 2008, 7:42

    Hi Günther..ja..das nächste wird besser..:-)), so ganz nahe Portraits eignen sich auch nicht so gut dafür...denke ich..



  • Martina R 22. Oktober 2008, 0:02

    super Bearbeitung...was für Augen...
    klasse
    Lg martina
  • Günter Hagedorn 21. Oktober 2008, 21:05

    Ach sieht doch schon prima aus.. das "problem" ist glaub ich, dass es hier ein offensichtliches overlay ist, bei dem auch keine verbindung zwischen vordergrund und hintergrund ist.
  • Joey190371 21. Oktober 2008, 20:53

    Ich finde das Foto auch saumäßig gut, wenn ich das mal so klauen darf. Und ich schließe mich an, wenn es um die grafische Überlagerung geht - keine schlechte Idee, aber ohne hätte es mir vielleicht sogar noch besser gefallen.

    LG Joey
  • A.-J. O. 21. Oktober 2008, 20:28

    Mir gefällt das saumäßig gut - wenn ich's so sagen darf. Und ich glaube, es würde mir auch ohne den grafischen Überbau so gehen. Allein wegen des (Augen-)Blicks...