Zurück zur Liste
Erwachen aus dem Winterschlaf

Erwachen aus dem Winterschlaf

1.030 9

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Erwachen aus dem Winterschlaf

Obwohl ich mich momentan in meiner Freizeit meistens noch im Schnee herumtreibe (die Skitourensaison ist jetzt voll im Gange) habe ich auch ein Auge für die in unserem Garten nun doch langsam erwachenden Frühlingsblumen.

Bringt das Gelb nicht eine willkommene Abwechslung zu den andern, sonst zurzeit von Blau und Weiss dominierten Bildern meiner Bergaufnahmen? Wie bewertet Ihr die gewählte Schärfentiefe und das seitlich einfallende Licht?

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, mit Makro-Objektiv 100mm/f=2.8, Verlängerungstuben und Styroporsack, Spiegelvorauslösung. Film Kodak E100 VS. Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Bilder:

Gelobte Hörner
Gelobte Hörner
Adrian - Zeller
- SSSSSSS-
- SSSSSSS-
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz