11.672 128

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Erinnerung II

An eine wunderschöne Hüttentour in den Lechtaler Alpen in Österreich im Juli 2006. Es ging von St. Anton los bis zum Kaiserjochhaus unserer ersten Übernachtung. Von da zur Ansbacher Hütte wo in den frühen Morgenstunden diese Aufnahme entstanden ist. Die Memminger Hütte war das nächste Ziel und zu guter letzt das Württembergerhaus.
Es war einen traumhafte Tour mit fünf schönen sonnigen Tage.

Canon Eos 30D




Vielen dank an Darius Ebertowski für den Vorschlag.

Kommentare 128

  • uzktrhgtfgh 3. November 2009, 12:51

    Sehr Hammer !
    guck mal wie es aussehen würde wenn du den himmel s/w beaarbeitest und den hügel so lässt, so hab ich bei manchen bergbildern ziemlich geniale kontraste.
  • Roland Lensch 3. November 2009, 12:22

    Da gibt es nur eines, das schöner ist: selbst dortgewesen zu sein ... Ein atemberaubendes Bild, super Arbeit! Alles Gute, Roland
  • Mathis Wiesselmann 3. November 2009, 12:13

    Einfach großartig, das Foto berührt mich sehr
    Mathis
  • Christa Regina 11. März 2009, 15:56

    Ich finde Sternchen sind nicht das wichtigste im Leben.
    Hab mir sehr viele von Deinen Fotos angeschaut und bin
    begeistert. Bin auf Deine Seite gelangt, weil ich ein
    Mail von Deinem Usertreffen auf der Insel Reichenau
    erhalten hab.
    Herzliche Grüsse aus Allensbach. Christa
  • Peter Arnheiter 22. Januar 2008, 21:00

    Ach, das ist jetzt wirklich schade, und dies bei einem so kleinen Stimmenunterschied! Aber Deine Bilder, lieber Stefan, sind so gut, dass gewiss in absehbarer Zeit wieder mal ein Sternchen blinkt :-)) !
    Herzlich grüsst Dich
    Peter
  • Carsten Meyerdierks 22. Januar 2008, 20:32

    Das Motiv ist atemberaubend und die Farben sind der absolute Knaller!!! Dieses Bild hätte den Einzug in die Galerie verdient!

    Lg Carsten
  • Stephan WINKLER 22. Januar 2008, 19:02

    autsch - das war knapp.
    umsomehr bleibt es ein klasse Bild
    Greetz
    Stephan
  • † Ingrid Sihler 22. Januar 2008, 18:19

    schade, ein so knappes Ergebnis

    lg
    Ingrid
  • Samir Kusturica 22. Januar 2008, 16:56 Voting-Anmerkung

    +++++++++++++++++++++
    +++Ein ganz großes pro.+++
    +++++++LG Samir+++++++
    +++++++++++++++++++++
  • Lutz-Henrik Basch 22. Januar 2008, 16:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • Volker Vontin 22. Januar 2008, 16:56 Voting-Anmerkung

    +++
    lg Volker
    http://photokunst.vontin.net/
  • Andrea Bloss 22. Januar 2008, 16:56 Voting-Anmerkung

    ++
  • Berthold Treisbach 22. Januar 2008, 16:56 Voting-Anmerkung

    +++
  • grit linke 22. Januar 2008, 16:56 Voting-Anmerkung

    ++
  • Denny Jander 22. Januar 2008, 16:56 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 11.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten