4.780 11

AnnaRita


Premium (Pro), Pfarrkirchen im Rottal

Nachricht?

Die Buche hat nur ihren glatten Stamm zur Verfügung gestellt, am Geheimnis dieser Nachricht wird man sie wohl auch nicht teilhaben lassen....


Bitte Taste F11 bemühen, danke!

Kommentare 11

  • Der Westzipfler 29. März 2008, 11:07

    Dieses Zeichen kenne ich aus Polen. In Warschau sieht man es oft auf Hauswänden und viele Denkmäler zeigen ein großes P in Form eines Ankers. Es handelt sich dabei um das Erkennungszeichen der polnischen Untergrundarmee im II. Weltkrieg. Es heißt frei übersetzt: Polen kämpft!
    Zu Zeiten der kommunistischen Besetzung wurde das Zeichen bisweilen von den Oppositionellen wiederbelebt, um damit ihren Protest gegen das kommunistische Regime zum Ausdruck zu bringen.
    Offenbar war die Person, die dieses Emblem in der Rinde des Baumes hinterlassen hat, ein Pole! ,.-))

    GLG aus Aachen und ein schönes WE, Markus

    "Anker"
    "Anker"
    Der Westzipfler
  • Christel Kessler 15. Dezember 2007, 14:25

    Auch wenn Du die Nachricht nicht deuten kannst, sie hat Dir ein Fotomotiv gegeben.
    lg christel
  • Ivan Zuliani 11. Dezember 2007, 17:51

    Aperto a molte interpretazioni, io vedo un'allegro ritratto.
    Fantasiosa gentile Rita. Buon Avvento, Ivan.
  • † Gerald Schreiber 8. Dezember 2007, 21:19

    Ja, vielleicht hat Wolfgang doch recht...es bleibt jedenfalls geheimnisvoll. Ein recht interessantes Motiv und schön gezeigt.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • AnnaRita 7. Dezember 2007, 18:33

    @ Super, danke Wolfgang, für die aufschlußreiche Erklärung!
    Gruß nach Cuxhaven
  • WWML 7. Dezember 2007, 16:52

    Klar, das heißt "Petri Heil"....ist doch ein Angelhaken dran....

    LG Wolfgang
  • J-La 6. Dezember 2007, 22:54

    Klasse abgelichtet. Wer weiß, eines Tages erfährst du es;-)
    Gruß Jürgen
  • AnnaRita 6. Dezember 2007, 22:38

    @ Gerhard, ich habe Herrn "Google" schon bemüht, aber auch er hüllt sich in Schweigen!
  • Gerhard R. Müller 6. Dezember 2007, 21:15

    Schönes Motiv .Was das bedeutet ...da müsste man mal googeln .

    Lg Gerhard
  • Paul Michael P. 6. Dezember 2007, 20:35

    Sherlock Holmes würde es rauskriegen :-))
    schön eingefangen
    lgmicha
  • Franz Burghart 6. Dezember 2007, 20:12

    Das weiss nur der, der es gemacht hat, aber ein klasse Motiv, das dir zu diesem Foto verhalf
    LG franz