Zurück zur Liste
Bei den Benzinpreisen....

Bei den Benzinpreisen....

943 25

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Bei den Benzinpreisen....

....erscheint einem so ein Autohaus fast wie ein Hohn.

Kommentare 25

  • mo3biuS 27. Mai 2008, 16:40

    Hey vielen Dank für deine Anmerkung... werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Dein Foto ist auch sehr schick... handelt es sich um ein HDR?
  • Reinhold Müller 8. November 2007, 19:56

    Deshalb mußt Du doch nicht direkt den Rotstift holen und alles durchstreichen.....
    LG Reinhold
  • Bianca H 8. November 2007, 19:17

    Oh ja, das ist wahr.
    Die Farben sind klasse.
    LG Bianca
  • Petra Steinhagen aus SH 8. November 2007, 17:06

    Das Foto passt ja wirklich gut zu den heutigen Schlagzeilen. Im Land steckt aber wohl immer noch reichlich Geld. Dein Foto beeindruckt mich durch die Licht- und Farbqualität, Josef! LG Petra
  • Erika Fröhleke 8. November 2007, 10:58

    wäre ein wunderbares reklameposter...das thema ist in aller munde und ich hab da auch keine worte mehr für.
    lg erika
  • Uwe Skotschier 8. November 2007, 10:48

    Ich bin immer wieder von Aufnahmen begeistert, die mit Langzeitbelichtung und fahrenden Autos bei Nacht gemacht werden. Duch die Rücklichter kommt immer eine schöne Dynamik ins Bild, da du an einer Kreuzung gestanden hast, ergeben sich auch noch tolle schwungvolle Linien.
    Naja und zu den Benzinpreisen fällt einem bald nichts mehr ein .......... ;-(((
    LG Uwe
  • And~REA 8. November 2007, 8:23

    Sieht echt schön aus mit diesen Lichtstreifen. Wunderbare Farben.
    LG, Andrea
  • regineheuser 8. November 2007, 7:28

    Toll, sehr gute Wirkung durch die Lichtstreifen!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ev S.K. 7. November 2007, 23:39

    Bei solchen Aufnahmen kann ich nur staunen - soweit binb ich noch lange nicht. Mir gefallen auch die verzogenen roten Lichter.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Lydia S. 7. November 2007, 23:14

    ...da hast du wohl recht... ;-)
    Gelungene Nachtaufnahme und durch die Scheinwerfer und Rücklichter der vorbeifahrenden Autos bekommt das Bild auch viel Dynamik.
    lg.
    Lydia
  • Dietmar Deifuß 7. November 2007, 22:33

    DRI oder normal belichtet ?
    Egal, sieht total gut aus.
    Die lang gezogenen Lichter machen sich gut im Vordergrund.
    LG Dietm@r
  • Cécile Fischer 7. November 2007, 21:28

    Eine wunderschöne Aufnahme! Diese klaren Farben sind wundervoll!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Peter Schürholz 7. November 2007, 21:04

    Schöner Wischeffekt und die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut in den Griff bekommen.

    LG Peter
  • Klaus Gärtner 7. November 2007, 20:41

    Das kommt gut Josef - das Bild meine ich, nicht den Benzinpreis.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Rolf - der Hobbyfotograf 7. November 2007, 20:23

    Gelungene Nachtaufnahme. Muss ich auch mal probieren.
    LG Rolf