21 Treffen Fotoklub Koblenz

So 21tes Treffen der Klubs. Dieses Mal wieder in der Pizzaria Artuso. Wir haben wie immer unseren seperaten Raum. In dem Wir es uns gemütlich machen können.
Wie gehabt soll am Anfang eine kleine Bildbesprechung statt finden. Hier zu könnt Ihr 2-4 Bilder einbringen. Sendet diese bitte an Kmeikel01@aol.com oder an info@fubil.de. Die Bilder bitte mit dem Thema und eigenem Namen versehen. (z.B. Portrait_JGrahl_01.jpg)

Auch Leute die bisher noch auf keinem Treffen waren sind herzlich Willkommen.

LG Micha

P.S.: Wir werden das Treffen nun abwechselnt Di. und Mi. Durchführen. Jeweils der 2te des Monats.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.08.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Artuso (neben Kolpinghaus)
Sankt Elisabethstraße
56076 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Krampitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Kölsch, 26.07.2007 um 8:40 Uhr

Bin ich blind oder schlciht von dem neuen Design der FC überfordert: wo sieht man die Termine zu denen man zugesagt hat? *Kopf kratz*

Gruß,
Michael



Michael Krampitz, 2.08.2007 um 9:52 Uhr

smile okay kai. insgesamt hab ich bisher noch gar keine bilder. mal so als zwischen stand.

lg micha



Michael Kölsch, 5.08.2007 um 18:46 Uhr

Ich werde wohl da sein. Bilder werde ich auch per Speichermedium mitbringen... muss erst mal die vom WE sichten.

Gruß,
Michael



Sven Neuschaefer-Rube, 6.08.2007 um 15:52 Uhr

Sorry, ändert sich täglich, muss jetzt doch mit zum Shooting und kann deshalb nicht kommen. Das nächste Mal bin ich dann aber wieder dabei...
Gruß
Sven



Michael Krampitz, 7.08.2007 um 13:18 Uhr

Also wenn wer noch was schicken mag dann bitte heute da ich morgen vor dem treffen beruflich unterwegs bin.

lg micha



Olaf Fingerle, 8.08.2007 um 10:09 Uhr

Bin heute leider auch nicht da - bin beruflich verhindert.

Gruss
Olaf



Joachim Seuling, 8.08.2007 um 18:31 Uhr

kann kurzfristig leider doch nicht kommen. *seufz*
lG
Joachim



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.