Treffen für Fotografen/Bildbearbeiter/Modelle und alle Interessierten

Hallo

Am 09.Januar 2010 führe ich über meine beiden Foren eine Winterfeier durch.
http://www.calvinhollywood-blog.de/2009/12/13/winterfeier-meiner-beiden-foren-2/

Abends ab ca. 18.30 Uhr ist das ganze öffentlich und wir freuen uns über alle Interessierten aus dem Bereich Fotografie/Bildbearbeitung usw.

Falls also jemand Lust hat vorbeizukommen soll er sich hiermit "aufgefordert" fühlen.

Der Eintritt ist ab Abends 18.30 Uhr frei und es ist im Prinzip ein ganz normales Usertreffen.

Wer tagsüber teilnehmen möchte kann mir eine email schreiben
calvin@calvinhollywood.de

lg Calvin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.01.2010, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Rheinhalle Gaststätte (untere Halle)
Reinhalle
68755 Ketsch
Deutschland
Ansprechpartner:
Calvin Hollywood
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Calvin Hollywood, 4.01.2010 um 10:01 Uhr

Bitte sagt mir die Woche Bescheid ob ihr kommen könnt damit wir das bischen planen können.

Bzw. klickt auf Zusage sobald ihr wisst ob ihr kommt.

lg Calvin



UnsUwe, 7.01.2010 um 18:02 Uhr

Ich hab mal zugesagt unter der Voraussetzung dass das Wetter mitspielt. Kann auch etwas später werden.

Grüße
Uwe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.