November-Stammtisch

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, dem 7. November, findet um 19:00 Uhr unser nächster fc-Stammtisch statt. Wie immer könnt ihr euch auf einen kurzweiligen und lockeren Abend, mit interessanten Gesprächen rund um euer Hobby, freuen. Fotos und Ausrüstungen können gerne mitgebracht werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unser Stammlokal La Strada bietet leckere italienische und deutsche Küche.

Ihr findet das La Strada ganz leicht über diesen Link. (Bitte klicken!)

Das wir die Plätze im La Strada reservieren müssen, bitten wir um eine rechtzeitige Zusage oder Absage laut der nebenstehenden Liste. Vielen Dank.

Telefon-Nr. La Strada: (06431) 2880727

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Eine gute Zeit und liebe Grüße aus Limburg, Birgit und Josef

Fotos von früheren Stammtischen und Fototreffen.

Anlaufstelle für fc-Mitglieder aus Limburg und Umgebung:
http://www.limburger-fotofreunde.de
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Krempel , 9.10.2008 um 21:20 Uhr

Ich habe leider Nachtwache, wünsche euch viel Spass!

LG, Micha



Tine N. , 3.11.2008 um 12:41 Uhr

Muss leider wieder absagen:-(. Viel Spass Euch allen.
LG Tine



Stefan M., 3.11.2008 um 20:38 Uhr

ich komme, aber später, bin noch beim Fußball knipsen.


Josef Schmitt , 4.11.2008 um 11:05 Uhr

@Stefan
Du solltest auch mal die Spieler fotografieren. Es lohnt sich. ;-)))
Wir sehen uns.
LG Josef



Kai Wagner , 4.11.2008 um 17:31 Uhr

Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, wünsche euch viel Spaß.
LG Kai



J.u.St. Pics , 6.11.2008 um 8:41 Uhr

Hi...wir schaffens auch nicht :o(((
Liebe Grüße...und viel Spass euch...
Jutta



Natalie Vollmer , 7.11.2008 um 17:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben

wünsch euch viel Spaß heute auf dem Stammtisch. Wir haben heute selber unseren 4., aber ganz sicher guck ich noch mal bei euch vorbei, hat mir sehr gut gefallen damals...

Natalie



Achim P , 7.11.2008 um 17:34 Uhr

Ich werde es leider nicht schaffen. Euch allen viel Spaß. LG Achim


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.