Stammtisch Basel

Stammtisch Basel

Weil letztes mal zuwenig Leute da waren, wird das Thema Wasser diesesmal präsentiert.

Es wäre schön wenn die Leute wieder zahlreich erscheinen würde.

Grüsse
Marc
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.09.2008, 19:00 Uhr
Ort:
offenBAR
St. Johanns-Vorstadt 27
4056 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laurenz A. Reinitzer, 3.09.2008 um 18:00 Uhr

am vorletzten stammtisch haben wir uns über den autofriedhof unterhalten.
bestimmt ein einmaliges motiv, doch nicht mehr lange...
http://www.photoscala.de/Artikel/Fototipp-Oldtimer-vergessen-vers
taubt-verrostet


lg laurenz



oldawa , 3.09.2008 um 18:38 Uhr

ab dem 15.9 hab ich urlaub, wer von den AHV-positiven würde mitkommen? wochenende hab ich selten zeit da jetzt alle vereine in die schlussphase des jahres sind


Dajana und Ingo Karper , 3.09.2008 um 18:49 Uhr

@Laurenz: ich war schon dort, wäre echt schade wenn der weg muß, echt geil Lokation

LG
Ingo



Thomas Zeyner, 9.09.2008 um 23:20 Uhr

sorry......habe bereitschaftsdienst und bekomm keine vertretung
:-(



oldawa , 11.09.2008 um 22:44 Uhr

sch... Hab es Vergessen. War ein turbulenter Tag. Naechstesmal bring ich den Laptop mit


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.