Modelsharing / Fotografentage im Kunstschloß Wrodow, Mecklenburg

Wir suchen für den Zeitraum vom 01.05.08 bis 04.05.08 noch maximal drei Fotografen für ein Modelsharing im Kunstschloss Wrodow

Wir haben dieses Schloss für den 03.05.08 ganztägig gemietet.

Es stehen an diesem Tag 3 weibliche Modelle zur Verfügung

Claudia Pàlfi für Fashion, Portrait
Annett für Fashion, Portrait, Dessous
vorraussichtlich Conny für Portrait, Dessous, Teilakt, Akt

Unsere Maskenbildnerin Judith wird ebenso die ganze Zeit dabei sein.

In diesem Schloss gibt es mehrere Sets, an denen man fotografieren kann. Mit dabei ist ein Blitzkopf mit Reflektoren, Softbox, Wabe für ein Set, ein weiteres Set mit zwei Blitzköpfen und Softboxen, das dritte Set wird available light sein. Es gibt also genug Möglichkeiten, sich fotografisch auszutoben. Wir planen in Gruppen á drei Fotografen zu shooten, Modelle und Sets werden durchgetauscht.

Die Veranstaltung wird ausdrücklich KEIN Workshop sein, es soll viel mehr ein gemeinsames Fotografieren mit netten Leuten sein, wir wollen nichts daran verdienen sondern nur die Kosten wie bei einem klassischen Modelsharing unter uns aufteilen. Die Kosten pro teilnehmendem Fotografen betragen ca. 150 Euro, darin enthalten ist die Schlossmiete, die Kosten für die Modelle (nichtkommerzielle Bildrechte) sowie die Kosten für die Blitzanlagen. Allerdings erwarten wir, insbesondere die Modelle, dafür aber auch ein wenig Erfahrung im Bereich People-, Fashion- und Aktfotografie. Die Modelle erhalten eine CD von jedem Teilnehmer.

Da wir das Ganze als Kurzurlaub in gemütlicher Runde ausgestalten wollen, reisen wir bereits am Donnerstag, dem 01. Mai an und fahren am Sonntag (04. Mai) wieder zurück, für den Freitag gibt es bislang noch keine Planung, aber die Umgebung dort ist wunderschön (Mecklenburger Seenplatte, Müritz) und da die Modelle auch schon anwesend sein werden, gibt es mit Sicherheit die eine oder andere Möglichkeit, auch schon am Freitag zu fotografieren.

Wir haben in der Nähe des Schlosses für diesen Zeitraum drei wunderschöne Ferienhäuser gemietet, in denen aktuell noch 2 freie Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. ACHTUNG: Die Kosten für die eigene Übernachtung, Anreise und Verpflegung sind nicht im Preis enthalten, allerdings wollen wir die 2 Betten vollkriegen. Unterbringung in Doppelzimmern sollte kein Problem sein. Vom 1. bis 4.5. kostet die Übernachtung im Ferienhaus pro Person 82,50 Euro, Frühstück gibt’s für je 6 Euro, sehr human wie wir finden.

Ferienhäuser Basiskulturfabrik

Bei weiteren Fragen, z.B. auch Fahrgemeinschaften, stehen die Organisatoren natürlich selbstverständlich gern zur Verfügung.


Wir freuen uns auf ein cooles, fotoreiches Wochenende mit Euch!


Als verbindliche Anmeldung gilt nur email an: apomplun@fotocommunity.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.05.2008, 16:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Kunstschloß Wrodow
Joseph-Beuys-Weg 1
17091 Wrodow bei Penzlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Andy Pomplun
felidae.
Stoni.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andy Pomplun, 9.04.2008 um 10:26 Uhr

nur noch maximal 2 Plätze frei


Andy Pomplun, 9.04.2008 um 21:07 Uhr

ACHTUNG: nur noch ein Platz frei,

für mehr Informationen bitte email an: apomplun@fotocommunity.com



felidae., 16.04.2008 um 16:17 Uhr

alles belegt, vielen Dank...weitere Infos für die Fotografen folgen per mail :-)

Wir freuen uns sehr,

lG


Grit



Andy Pomplun, 25.04.2008 um 21:31 Uhr

Michael Stoetzel is mit dabei, ich freue mich! :)


Andy Pomplun, 4.05.2008 um 19:03 Uhr

Es war ein super Wochenende, nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, an die tollen und netten Models und an die großartige Judith für die Hammerarbeit! Wiederholung wird es bestimmt geben!


Nina Productions, 5.05.2008 um 9:31 Uhr

Auch von uns ein großes Dankeschön an die Damen der Schöpfung!!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und über eine Wiederholung würden wir uns auch sehr freuen! :-)))



Andy Pomplun, 5.05.2008 um 10:30 Uhr

hier könnten wir unsere Fotos einstellen, damit uns keine entgehen ;)




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.