Studio und Outdoor Fotografie mit Corinna im Bereich Portrait Fashion

Location: Lahr PLZ 77933
Teilnehmerzahl: 7 Teilnehmer
Leitung: Steven Van Veen
Dauer: 13.00–19.00 Uhr inkl Pause
Kosten: 99,- € inkl Mwst.


Diese Workshop richtet sich an Einsteiger die ein bessere Durchblick bekommen wollen hinsichtlich Beleuchtungstechnik im Studio sowie Outdoor.
Es wird unter anderen gezeigt wie mit einfache Mittel und Beleuchtung hochwertige Ergebnisse erzielt werden.
Model stehen bei diese Workshop wird uns die Corinna:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/905961

Mitzubringen ist:

- eigene SLR Kamera mit Blitzanschluss
- ausreichend Speicherkarten
- Notebook (wenn vorhanden)
- Snacks werden vorhanden sein aber gegen die größere Hunger solltet ihr euch selber wappnen ;-)

Als erstes werden wir die Grundkenntnisse der Studiobeleuchtung lernen mit der Verwendung von eins bis mehrere Studiolampen und verschiedene Lichttypen. Das Verhältnis von Verschlusszeit, Blende und passender Blitzeinstellung wird anhand von praktische Beispiele erklärt.

Das zweite Teil findet dann beim geeigneten Wetter draußen statt. Ebenfalls wird per Anleitung gezeigt wie man in unterschiedliche Lichtverhältnisse gute Ergebnisse erzielen kann.

Da der Qualität eines Bildes auch maßgeblich von der Kommunikation zwischen Model und Fotograf abhängt, werden Tipps für eine Optimale Umgang und Kommunikation beim fotografieren einer Model gezeigt und praktiziert.

Im Preis enthalten:

-Modelkosten
-leichte Snacks und Drinks
-Studiokosten
-nicht kommerzielle Bildrechte

Nach der Anmeldung werde ich jeder Anschreiben und eine Wegbeschreibung schicken sowie die Kontodaten für die Teilnahmegebühr.

Falls jemand noch fragen hat könnt ihr mich selbstverständlich anrufen (h: 0151 – 56 96 96 80) oder anschreiben, meine E-Mail ist s.vanveen@modelfactory
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
09.03.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
PEP Photostudio
Hansastr. 1
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland
Ansprechpartner:
Steven Van Veen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela W-T, 11.02.2008 um 9:46 Uhr

Entschuldigung.. irgendwas stimmt hier nicht, ich war gar nicht zu Hause um mich anmelden zu können und der Torsten und der Moritz wollen garantiert auch nicht an diesem Workshop teilnehmen.. irgendwas hat die FC hier versemmelt, wir haben doch unseren eigenen Stammtisch????

entschuldige bitte für die Störung und Unannehmlichkeiten...

ein liebes Lächeln Danie



TS. , 11.02.2008 um 10:16 Uhr

Sehr eigenartig! Ich stehe einmal mit meinem Fc-Nick in der Anmeldung und 4x mit meinem richtigen Namen? Wie konnte das passieren? Ich versuche, meine Zusage wieder zu löschen, da ich diese nicht veranlasst habe.
VG Torsten



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.