Mel Di


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke
[fc-user:998319]

Über mich

Ohne Cam sieht man eigentlich mehr

Bilder einer Amateur-Fotografin mit faulen Phasen

Kommentare 120

  • Zream 20. Dezember 2022, 12:37

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    Liabschte Mel,

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend
  • Zream 30. Juni 2021, 18:12

    Ich war mir jetzt nicht sicher ob du noch da bist, aber Siehste wohl sie isses :)
  • BridaC 21. Mai 2013, 9:35

    Liebe Mel Di, da schicke ich dir gleich mal einen fröhlichen, Gute-Laune machenden Dankesgruß ;-) VG Brida
  • Karlchen H 13. Januar 2013, 21:40

    Hallo Mel,
    schreibfaul bist Du ja nicht...aber Bildfaul;-))
    Danke für Deine Anmerkungen,
    Dir noch ein gutes erfolgreiches Jahr
    Karl-Heinz
  • Makrofotograf 3. Januar 2013, 11:21

    Hallohooo Mel,
    zum Jahresanfang schicke ich dir die besten und liebsten Wünsche und Grüße.
    Klaus
  • Mel Di 18. Juli 2012, 23:21

    Verrückte Nuss Du einer ;o)......ich fühle mich geschmeichelt!
  • Karlchen H 4. März 2012, 18:51

    Hallo Mel,
    danke für Deine herzerfrischenden Anmerkungen;-))
    hab Dich schon vermisst.
    beste Grüße
    Karl-heinz
  • sommerwind 1. Januar 2012, 23:05

    Liebe Meli, vielen Dank für deine Neujahrsgrüße

    Goodbye 2011 ... Welcome 2012 !
    Goodbye 2011 ... Welcome 2012 !
    sommerwind

    über die ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2012! Bleib gesund .... und, auch wenn du weniger Zeit für Fotos hier hast oder bei mir vorbeizuschauen, ich vergesse dich trotzdem nicht. GLG Steffi
  • Esther Margraff 1. Januar 2012, 19:57

    Hallo Mel!
    Danke für die liben Wünsche zum neuen Jahr. Auch wir wünschen dir von ganzem Herzen ein spannendes, kreatives fröhliches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2012.
    Und wer weiß an welchem Ende der Welt wir uns dieses Jahr vielleicht wieder treffen....Wir würden uns jedenfalls freuen!
    Lieben Gruß
    Rolf und Esther
  • Rainer Hellmann 27. Dezember 2011, 16:42

    Hi Mel,
    ich hoffe, Du hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden :-)
    Ich war heute auf Foto-Rundgang und hab´ Dir ein Foto gewidmet. Hoffentlich hast Du nichts dagegen :-)
    Glückliche Hühner
    Glückliche Hühner
    Rainer Hellmann

    Liebe Grüße
    Rainer
  • Claudio Micheli 12. November 2011, 16:15

    Thanks, thanks!

    An happy week end for you!
    Ciao, Claudio
  • Claudio Micheli 4. November 2011, 13:16

    Thanks so much!

    Have a nice week end!
    Ciao, Claudio
  • Andreas Weber (Berlin) 21. August 2011, 17:00

    Wow, vielen, vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Mir geht es mit deinem Profil ebenso, sehr facetten- und detailreich Bilder. Klasse.
    Gruß Andreas
  • Karl Mazus 10. März 2011, 18:03

    Huhu, schau mal hier..
  • Karlchen H 31. Dezember 2010, 15:06

    einen Unfallfreien Jahreswechsel,Gesundheit, Power und gelingen
    für all Deine Unternehmungen im neuen Jahr
    wünscht Dir
    Karl-Heinz
  • 48 11
  • 1.319 6.464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert