Kleine Hexe


kostenloses Benutzerkonto, dem platten Norden
[fc-user:998228]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil,

über mich gibt es nicht sehr viel zu berichten. Ich bin Hobbyfotografin aus Spass an der Feude. Ich liebe es sehr abwechslungsreich zu fotografieren. Sei es Landschaften, Tiere oder auch Portraits. Seit 2006 habe ich jetzt meine DSLR und in die EBV arbeite ich mich erst langsam ein.

Ich lebe im Norden Deutschlands und reise sehr gerne, auch wenn es der Geldbeutel nicht oft zulässt. In der fc halte ich mich gerne auf, um mal über den eigenen Horizont ein bisschen zu schauen. Mal sehen, was die anderen so machen, sich die eine oder andere Idee holen oder erstaunt feststellen, für was für eine Art von Bilder manche user ihre uploads verwenden.


Das Profilbild ist auf www.sp-studio.de entstanden

Kommentare 2

  • Hartmuth Bendig 2. Februar 2009, 9:40

    Hallo
    deine s/w Bilder aus dem alten AG Weser Gebiet bzw. aus dem Berieich Technologiepark aber auch unserer Innenstadt gefallen mir. Aber auch die anderen Aufnahmen sind gut gelungen.
    gruss
    Hartmuth
  • Burkhard M. 13. Dezember 2008, 15:44

    in deinen fotos kann man schön stöbern.

    b.m.
  • 0 0
  • 25 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse