Erk Müller


kostenloses Benutzerkonto, Willich
[fc-user:994591]

Über mich

Kamera : Nach einer Spiegelreflex von Minolta x-300 habe ich mir eine
Pentax *ist DL Spiegelreflex Digital zugelegt.
neu Canon PowerShot A570 IS
neu Canon 450D

Meine bevorzugten Motive: Eisenbahn und Landschaften

Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Kommentare 24

  • sebi9415 10. April 2009, 23:19

    au auf das datum habe ich wirklich nicht geachtet
    aber neuerdings ist das so habe das nämlich bei der lokalzeit siegen auf WDR gesehen
  • -GABY- 27. Januar 2009, 10:27

    Vielen Dank für die virtuelle Begleitung an meiner "Wohin- willst - du?" Fotostrecke...

    ...und? hast du dich selbst in irgend einem Abschnitt wiedergefunden?

    lg Gaby

  • mobilteam 1. Januar 2009, 11:28

    Prosit Neujahr!

    Alles Gute viel Glück und Gesundheit, und zahlreiche Neue schöne Motive im Jahr 2009.

    Nuja wir reden nicht herrum um den heißen Brei jetze ist die Bahn für
    _____$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
    ____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$ $
    ____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$ $$
    ________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$ $$
    _______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$ $
    _____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$ $
    ___$$$______$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
    _$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$
    Frei.



    Viele und Liebe Grüße aus Erfurt von Andy| mobilteam
  • Annegret Bunse 27. November 2008, 20:19

    Danke für die Anmerkung zum Trio im Trend. Da ich konstruktive Kritik sehr ernst nehme, werde ich an der Deutschlandfahne noch arbeiten! ;)
  • Stadtfotograf 19. November 2008, 9:41

    Danke für Deine Anmerkung. Das Thema kippende Lokomotiven wurde hier schon behandelt. Hängt mit der Kurve zusammen. Viele Grüße Peter
  • † Bickel Paul 5. Oktober 2008, 18:57

    Richtig gesehen, da haben Kühe den Vortritt.
    Gruss Knobli
  • † Bickel Paul 22. Juli 2008, 5:14

    Guten Morgen Erk,
    Besten Dank für Deine schönen Anmerkungen. Hab dem "Ungetüm" noch einige Erklährungen dazu gegeben.
    Gruss & Schöner Tag (Hier regnets) Knobli
  • Neumann Monica 17. Juli 2008, 19:20

    Hallo Erk,
    warst du schon oft in Norwegen. Ich würde die Verbindung wieder aufnehmen. Oder scheitert es an der Sprache.
    Schönen Abend wünscht Monica
  • Raoul Brosch 20. Juni 2008, 21:33

    Hallo Erk,
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Leipzig Hbf - Gleise
    Leipzig Hbf - Gleise
    Raoul Brosch

    Die Bah will ja im Rahmen des Leipziger City-Tunnel-Projektes auch Bahnhöfe modernisieren...
    Man wird sehen.

    lg Raoul
  • † Bickel Paul 1. Juni 2008, 21:26

    Hallo Erk.
    Besten Dank für Deine nette Anmerkung. Chinesen hat es schon genug in Spanien, da braucht es keine zusätzlichen Loks von dort. Das ist eine ältere Eigenproduktion. Ein richtiger friesierter Traktor der nie kaputt geht. Gruss Knobli
  • Michael Gramatte 18. April 2008, 17:42

    Hallo Erk,
    Danke für den netten Kommentar, Recht hast Du mit Deiner Ausführung, Ich hatte es schon mit spitzer Feder geschrieben aber meine Frau ... Liebe Grüsse, Micha
  • Michael Eichberger 9. April 2008, 22:56

    Hallo Erk, danke für deine Anmerkung und Liebe Grüsse - Michael
    österreichischer EM-Bulle
    österreichischer EM-Bulle
    Michael Eichberger

  • † Bickel Paul 13. März 2008, 5:18

    Guten Morgen Erk,
    Dankeschön für Deine nette Anmerkung. Freundl. Gruss & schöner Tag Knobli
  • † Bickel Paul 8. März 2008, 5:03

    Hallo Erk.
    Besten Dank für Dein nettes Kommentar mit Bild. Ja auch bei uns kommen diese Schneekanonen in Mode. Leider. Freundl. Gruss Knobli
  • 5 0
  • 230 965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse