Salamanek Kerstin


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:994407]

Kommentare 50

  • Manny 01 18. August 2016, 17:58

    Vielen Dank für das Positve Feed Back.

    LG Manny
  • Christian Rainer 24. Juli 2015, 16:10

    Hallo Kerstin, das Foto entstand in der Nähe der Mittelalterstadt Eggenburg. Wie der Ort genau heißt, das weiß ich leider nicht. Aber da gibt es ein paar gemütliche Heurige (Buschenschank). Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Weinviertel
    Weinviertel
    Christian Rainer
    LG Christian
  • eReS - foto 14. April 2015, 15:52

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Anmerkung zum "heimatlichen Foto", hab mich sehr gefreut.
    Mal sehen ob es am Wochenende nochmal mit dem Robert klappt.
    Liebe Grüße von Rolf
    - im Neuschnee -
    - im Neuschnee -
    eReS - foto
  • Gabarge 29. Januar 2015, 8:30

    Hallo Kerstin, danke für deinen Besuch bei mir. Leider muss ich dich enttäuschen: Das ist eine kleine Montage, bestehend aus zwei Fotos. Trotzdem danke für deine Anerkennung und liebe Grüße
    Gabarge
  • Gabarge 9. November 2014, 9:44

    Hallo und guten Tag, danke für deinen Besuch bei mir. Das Entchen freut sich auch, dass es dir gefällt . Sieht doch aus, als ob es schmunzelt oder?
    LG Gabarge
  • DDA 24. Oktober 2014, 17:14

    Hallo Kerstin,
    die polnischen Adler
    Adler - wie auf einer Perlenkette aufgefädelt
    Adler - wie auf einer Perlenkette aufgefädelt
    DDA
    sind auf dem Flugplatz in Swidwin (ca 80 km nordöstlich von Szczecin) beim Flugtag zum Tag der offenen Tür im Sommer diesen Jahres aufgenommen. Hin und wieder bekommmt man die Orliks auch im Ausland zu sehen, so hab ich sie beispielsweise schon zur CIAF in Tschechien gesehen, in Madrid waren sie in diesem Jahr wohl auch.

    Schönes Wochenende und viele Grüße aus Berlin
    Axel
  • Olli P 20. April 2014, 21:21

    Hallo Kerstin,
    habe mir erlaubt in Deinen Foto´s geblättert und finde die Zusammenstellung von Natur und Technik recht schön.
    Gruss
    Olli
  • theosfotos 5. März 2014, 21:44

    hallo kerstin,
    vielen dank für deinen netten kommentar - ja, man könnte da viel rein interpretieren..
    beste grüsse theo
  • JWG-Photography 13. Januar 2014, 22:40

    Vielen Dank für Deine AM zu>>> lG Jochen
  • eReS - foto 21. Oktober 2013, 10:07

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Anmerkung zum " Robert", freue mich das es Dich an die Heimat (sicher OZ) erinnert.
    Liebe Grüße aus Schweta
    von Rolf
    Sonderfahrt
    Sonderfahrt
    eReS - foto
  • Diana Cruz 9. Juli 2013, 12:06

    hallo kerstin ... als wir uns kennenlernten warste immer dabei aber nicht mittendrin, mittlerweile haste selbst zur kamera gegriffen und siehe da, sehr schöne bilder gibts bei dir zu entdecken ...... freut mich dass dir das fotografieren so viel freude bereitet, lg diana
  • hr.zorn 10. Juni 2012, 22:00

    Danke für die positive Anmerkung !

    LG Rene
  • Bärbel Lüer 5. Mai 2012, 22:09

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung, hab mich drüber gefreut
    lg Bärbel
  • Christian Demel 13. März 2012, 20:53

    Danke Kerstin. LG Christian :)
    Licht
    Licht
    Christian Demel
  • Christian Demel 4. März 2012, 21:13

    Freut mich wenn dir Bilder von mir gefallen :)
    -#02-
    -#02-
    Christian Demel
  • 13 0
  • 518 565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse