Christine7 Becker


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:994355]

Kommentare 3

  • Wolfgang E.. 28. April 2008, 21:24

    Hallo Christine
    erstmal recht schöne Bilder und Motive von Dir hier.
    Dann erstmal viel Spaß,
    und von Kommentaren nicht entmutigen lassen!
    ;-)))

    LG Wolfgang
  • PaulKa 26. Juli 2007, 17:44

    Hallo Christine,
    erstmal herzlich Willkommen be fc
    ich wünsche Dir hier viel Spaß, viele Anregungen,viele Anmerkungen und immer das richtige Licht.
    Servus...Pfiati
  • Christine7 Becker 25. Juli 2007, 23:01

    Hallo Fotofreunde,

    bin Neu hier. Meine Fotos sind mit einer Canon Power Shot S50 entstanden. 5 Mega Pixels.
    Vor wenigen Wochen habe ich mir eine Digicam von Sony geleistet. Ein etwas kleineres Modell, das man einfach so mal einstecken kann. 7.2 Mega Pixels.

    Bin quasi Anfänger. Möchte meine Kenntnisse erweitern. Hoffe das ich hier bei Fotocommunity was lernen kann.

    Wünsche allen viel Spass beim fotografieren.

    Liebe Grüsse Christine
  • 0 1
  • 27 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse