K.T.


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg
[fc-user:990803]

Über mich

...fotografieren bedeutet für mich innehalten, genauer hinschauen; manchmal auch die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Wüsche dir einen schönen Tag
Katja


Vielen Dank an Heiko Lampl - lamplbiz für mein Profilbild!



Meine Ausrüstung:
Canon EOS 500D
Canon EFS 18-55 mm Is
Canon EFS 55-250 mm Is

Kommentare 12

  • Lena Wandinger 27. März 2008, 20:28

    hei hei,
    danke für die nette anmerkung zu meinem bild!!
    liebe grüsse aus norwegen,
    lena
  • Erika Basel 10. März 2008, 23:15

    hallo katja, danke für deine anmerkung zu meinem bildlg erika
  • Dr.Hase 6. März 2008, 14:02

    klasse bilder!
    :-)
  • Anja Spiegel 28. Februar 2008, 16:45

    Hallo Katja,

    ich habe deine Fotos alle mal angeschaut. Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Ideen, einfach Bildausschnitte zu fotografieren, die als Foto einfach bombastisch sind. Du regst mich zu Ideen an, die ich gerne mal nachfotografieren will. Mach weiter so.
    LG.
    Anja
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2007, 13:32

    Hallo Katja,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    mit viel Gesundheit,Glück und Freude.
    LG Silvi


  • Silvia Wiese 2. September 2007, 13:26

    Hallo Katja,
    ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und finde die sehr interessant, damit ich keins verpasse, setzte ich dich auf orange :-)))
    LG Silvi
  • JuliaM. 9. Juli 2007, 9:48

    Hey Katja,
    Neu hier? Herzlich willkommen ;-))))
    Danke dass Du nochmal geschrieben hast, hab Deine FM verschlampt :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
  • Tomsi 7. Juli 2007, 11:14

    Hallo Katja,
    auch ein herzliches Willkommen von mir ;-))
    LG Thomas
  • Mister B. 6. Juli 2007, 21:46

    Hallo!
    ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir 'ne Menge netter Kontakte und immer den richtigen Blick fürs Motiv.
    Lieben Gruß, Stephan

  • Peter Arnheiter 6. Juli 2007, 20:38

    Hallo Katja,
    ich wünsche Dir auch unter dem neuen FC-Namen viel Freude an unserem tollen Hobby und freue mich auf eine durch gegenseitiges Geben und Nehmen geprägte Fortführung der bisherigen Buddyschaft. Dass diese erhalten bleiben wird, sollte ich daran zweifeln ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Sollte ich da noch zweifeln ?
    Sollte ich da noch zweifeln ?
    Peter Arnheiter

  • DHZ 6. Juli 2007, 20:11

    Hi Kxxxa,

    willkommen zurück... Auch ich wünsche Dir unter neuer Flagge viel Spaß und viel gutes Licht für weitere tolle Bilder. Wies es geht weist Du ja bestens...

    Besten Gruß
    Daniel
  • Stephan Tijink 6. Juli 2007, 19:12

    Hi :)

    Willkommen und viel Spass in der "fc" :)
  • 5 26
  • 272 736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse