Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Pilze sind faszinierende Organismen. Mit ca. 1,5 Millionen geschätzten Arten weltweit sind Sie im Ökosystem extrem wichtig. Sie sind Zersetzer von organischem Material, wie z.B. Holz, spielen als Parasiten Gesundheitspolizei und versorgen in Symbiosen Pflanzen mit wichtigen Nährstoffen.

Da ich mich beruflich mit Pilzen beschäftige fallen ab und zu mal ein paar Bilder ab, die ich hier zeigen und der allgemeinen Kritik stellen möchte. Mein Ziel ist es dabei wissenschaftlich korrekte und doch ästhetische Bilder zu schießen.


Ewald Langer


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maggi54, 21.03.2012 um 18:33 Uhr

Hallo Ewald,

als Pilz-Fan komme ich Ende April und den ganzen Mai nach Bad Zwesten. Angesichts der ausgedehnten Wälder frage ich mich, ob ich dort Morcheln finden kann (habe noch nie welche gefunden).

Lieben Gruß, Margit aus Hamburg



Rainer und Antje, 7.03.2012 um 7:21 Uhr

Hallo Ewald,
vielen dank für die Bestimmung meines "haarigen" Fundes auf Hundekot. Ich hatte so etwas in dieser Dimension noch nie gesehen und fand's ein foto wert.
L.G. Antje



Gruber Fred, 13.03.2009 um 19:26 Uhr

Hallo Ewald,in Sachen Pilze bist du der Experte.Danke für den Lynk,ist eine sehr interessante Info
Fred



Christel Rochna , 11.09.2008 um 12:15 Uhr

Hallo Ewald, danke für die Anmerkug zu dem "Tintling"!
Habe wieder etwas dazu gelernt! Einen schönen Tag noch!
LG Christel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.