† Dieter Rossmann


Premium (World), Duisburg
[fc-user:989563]

Über mich

† 2022

Hallo,
ich bin ein "dann u. wann mal" Fotograf der diesem schönen Hobby viel zu selten
nach kommt.
Aber ich geniesse es jedesmal, wenn ich in der FC die schönen Fotos der Mitglieder bewundere. Zur Zeit schaue ich mir lieber Fotos von anderen an und geniesse die unterschiedlichsten Motive u. Perspektiven der Aufnahmen.


Wünsche allen bildhaft schöne Momente.

Dieter


PS. Werde in Kürze einige Fotos von unserem Katzenzuwachs einstellen.


,

Kommentare 4

  • ernst123 6. Januar 2019, 13:20

    Hallo Dieter, danke für Dein Feedback, werde Deine Aktivitäten begleiten :-)
    VG Ernst
    The Venetian - Las Vegas
    The Venetian - Las Vegas
    ernst123
  • Bernd Hohnstock 24. Mai 2017, 8:13

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Vlietlanden Nordholland
    Vlietlanden Nordholland
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein.
    Das Foto ist ein ganz normales HDR ... Gruß Bernd
  • Uta Rg. 29. Juli 2010, 20:10

    Willkommen in der FC und allzeit gutes Licht, das ja mit der Panasonic Lumix erstmal auf "immer gut" steht.
    Bin gespannt, was dann irgendwann danach kommt.

    Nach den Tagen der schlechten Nachrichten aus Duisburg für mich mal wieder ein Lichtblick.

    LG
    Uta
  • Michael Schwerter 18. Oktober 2007, 23:07

    Hallo Dieter, mach weiter mit deinen Fotos, dies ist ja eine Plattform in der wir alle lernen können.

    Und deine Bilder sehen für deine angeblich eingeschränkte Camera doch klasse aus.

    LG Michael
  • 1 18
  • 27 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse