waka-huia


kostenloses Benutzerkonto, Winnenden
[fc-user:988851]

Über mich

.





Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man neue Landschaften sucht, sondern dass man mit neuen Augen sieht.
(Marcel Proust)




.

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Anmerkungen und jederzeit über konstruktive Kritik!

Ich wünsche euch viel Freude an meinen Bildern!

Eure
Diana Bauer

Schwesterherz
Sabrina Sluka

Kommentare 15

  • | Limited Art | Photography | 18. März 2009, 9:18

    Danke für alles...
    [sisters]
    [sisters]
    waka-huia

    Ihr seit dolle dypen...
    lg Joe
  • M.Oechsler 13. März 2009, 22:15

    Danke.

  • jossi 25. Juli 2008, 22:52

    Freut mich sehr dass es dir gefällt!!!

    Viele Grüße jossi
  • Sarah Thalacker 3. Mai 2008, 21:58

    Hallo :)
    Danke für die Anmerkung!
    Ja, die Strapazen haben sich heute gelohnt =)

    Du machst echt tolle Fotos!

    Gruß Sarah
  • Wolfgang H. Krause 23. Dezember 2007, 14:57

    Dir und Deiner Familie eine besinnliche
    und friedvolle Weihnachtszeit mit schönen Erlebnissen
    und ohne den üblichen Stress.
    Für das kommende Jahr 2008 schon jetzt eine gute Gesundheit, persönlichen Erfolg und 366 glückliche Tage.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 13. September 2007, 7:24

    Hallo Diana,
    ich danke Dir recht herzlich für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    über die ich mich sehr gefreut habe! Ich sehe, dass Du noch verhältnismässig neu in der fc bist und so wünsche Dir viele interessante Kontakte hier in der verrückten fc-Gemeinde! Mir jedenfalls macht es hier sehr viel Spaß und den wünsche ich auch Dir! Inzwischen habe ich auch mal in Deinen Fotoordner hineingeschaut und sehr schöne Aufnahmen entdeckt, die mir gut gefallen! Ich werde Dich jetzt mal etwas im Auge behalten! Ich wünsche Dir weiterhin Gut Licht!
    LG Uwe
  • Stanko Mravljak 4. September 2007, 12:45

    Hallo Diana,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Deine Bilder sind sehr schön.
    Gruß Stanko
  • Vera Gardoni 23. August 2007, 22:55

    hi diana,

    hast sehr schöne arbeiten auf deiner seite ... macht neugierig auf mehr :))

    möchte mich bei dir noch bedanken für die "blumenbestimmung" ... hat gestern keiner gewusst ;))

    wünsche dir hier noch sehr viel spaß
    ciao vera
  • Susa Helmert 15. August 2007, 19:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß in der FC!

    LG Susa
  • Steffen Kuehn 14. August 2007, 17:04

    Hallo Diana,
    wollte mich an dieser Stelle mal für den netten Eintrag in meinem Profil bedanken. Freue mich über Dein Lob bezüglich meiner Bilder :)
    Habe mir auch Deine angeschaut und muss feststellen, das Du hier auch schöne Bilder verlinkt hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem tollen Hobby !
    LG; Steffen
  • Honey6601 8. Juli 2007, 18:55

    Coole Profilbilder....muss schon sagen :-)))
  • Birgitt Volz 3. Juli 2007, 21:42

    Hallo Selengai,
    willkommen und viel Spass in der FC. Immer schöne
    Motive und gutes Licht. Deine Neuseeland-Bilder zum
    Einstieg sind schon klasse.
    LG Birgitt
  • Honey6601 3. Juli 2007, 21:37

    Hallo Selengai! Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Biene :-) und ich wünsche Dir (und mir) viel Spaß hier in der Community. Ich bin davon überzeugt, dass Du sehr schnell lernen wirst *grins*
  • Andi Hafner 3. Juli 2007, 21:24

    Hallo Selengai
    Hast ja schon ein tolles Einstandsbild hierrein gestellt (kriechende Wolke).
    Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass in der FC!
    Und weiterhin tolles Licht und schöne Stimmungen zum festhalten
    Gruess, Andi
  • 9 8
  • 372 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse