Benno Busch


kostenloses Benutzerkonto, Bad Frankenhausen
[fc-user:988803]

Über mich

Hallo! Eigentlich arbeite ich als Restaurator und Maler/ Grafiker. Aber die Fotografie lässt mich halt nicht los... :-) ! Besonders reizt mich die Landschaftsfotografie, Landschaften halten still und meckern nicht über Frisur und Falten ;-).
Find die Idee der Fotocommunity super, hier gibt´s ´ne Menge tolle Fotos!

Kommentare 16

  • pastella 10. Dezember 2009, 22:32

    Hallo,

    viele schöne und interesante Fotos hat du gemacht.

    Eine besinnliche Zeit und viele grüße aus der Rosenstadt

    Andrea
  • Ingeborg Zimmer 14. Januar 2008, 18:37

    Ja, denn die Bananen waren mir etwas langweilig. Und weil sich im Kurs Keiner traute etwas zu ändern.Da hab ich es halt gemacht.Und es hat Spaß gemacht
    Gr. Ingeborg
  • Elisabeth Hackmann 7. Januar 2008, 9:07

    Hallo Benno,

    danke für deine vielen Anmerkungen zu meinen Fotos.. da hast du dich ja richtig durchgewuselt *g*

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC

    LG elisabeth
  • Doris.Se. 29. Dezember 2007, 12:49


    Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2008 !
  • Susanna-Suse 24. Oktober 2007, 5:21


    Guten Morgen Benno,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich werde öfter bei Dir reinschauen.

    Gruß Susanna
  • Die Malerin 25. September 2007, 23:16

    Hallo Benno,
    ich finde Deine Gemälde einfach klasse.

    LG
    Venus
  • by Gipsy 16. September 2007, 12:09

    Danke Benno für deine Antwort. Dies mit dem Gold ist dir einmalig gut gelungen. Ich glaube, von dir kann ich mir noch was abschauen. Schönes WE
    LG Gipsy
  • by Gipsy 14. September 2007, 19:15

    Hab mal bei dir gestöbert, bin ja voll begeistert von deinen Bildern, vor allem die Gemalten. Ich pinsel auch ein bißchen rum, bin aber ein Nobody.
    Aber schön, auch mal andere Sachen zu sehen. Dein Stil gefällt mir!
    LG Gipsy
  • Rainier Cavalier 12. September 2007, 16:05

    Hallo Benno,
    gerade eben bin ich auf Deine Gemälde gestossen und finde sie ganz grosse klasse !
    Man erkennt, dass Du eine akademische Ausbildung hast.
    Ich habe Dich auf orange gesetzt und freue mich schon jetzt auf mehr davon.
    LG
    Rainier
  • Minou234 30. August 2007, 20:34

    Danke, danke =)
    Ich war noch nie in Tunesien, aber das Land ist doch bestimmt ein paar Fotos wert. ;-)
    Hoffe mal die wird die FC auch zu sehen bekommen...sonst muss ich wohl oder übel auch mal dorthin fahren :-)
    Bye, Minou
  • Fokke Nijdeken 19. August 2007, 13:56

    für die vielen Anmerkungen zu meinen Bilder bedanke ich mich an dieser Stelle noch mal.
    Ich schätze das sehr, zumal ich selbst nicht viel länger wie Du hier Mitglied bin.
    Die persönliche Entwicklung in Sachen Fototechnik kann schnell gehen hier.
    Gruss Fokke
  • animalSlim 1. August 2007, 14:51

    Schön hier :-) Liebe Grüße
  • andreas1961 7. Juli 2007, 13:50

    hallo und viel spass in und mit der fc
    lass nicht alles so dicht an dich,ausser ernstgemeinde anregungen,aber das wirst du merken
    lg und viel glück an45
  • Bianka Seidel 7. Juli 2007, 11:42

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Thomas Landgraf 7. Juli 2007, 10:28


    Willkommen in der FC und viel Spass mit all den fototechnisch verrückten FC´lern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas
  • 4 0
  • 63 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse