Horst Bostelmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:986146]

Kommentare 19

  • sitagita 8. Oktober 2013, 13:01

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos. Wie schön, dass sie Dir gefallen.
    Kenne Düsseldorf gut, (bin ja nicht so weit weg) und das Neandertal-Museum ist einer meiner Hot-Spots, da ich mich sehr für die Evolution (besonders die menschliche.....) interessiere.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Fotografieren.
    LG
    Brigitte
  • Sabine_Ka 3. Dezember 2012, 20:05

    Auxerre
    Auxerre
    Sabine_Ka

    Herzlichen Dank! Viele Grüße ans Neandertal, Sabine
  • delightgraph 6. Juni 2012, 22:18

    Huhu Horst,
    auf dem Turm von St. Petri war ich schon mehrmals. Mir ist allerdings entgangen, dass das keine Kirche mehr ist.

    LG Wiebke
  • ALLMOTIVS 29. Februar 2012, 13:35

    Vielen dank für deine Anmerkung,wünsche dir
    einenschönen Tag
    L.G.Tina
  • filous 15. Februar 2012, 5:38

    Hallo Horst,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Daniel
  • Horst Bostelmann 7. Februar 2012, 20:51

    Dankeschön, liebe Wiebke. Hab dich auch durch einen Zufall hier entdeckt. Freue mich natürlich auch riesig. LG!!!
  • delightgraph 6. Februar 2012, 9:51

    Hallo Horst
    DU bist das !!! Freue mich sehr, dich hier auch zu treffen !
    LG Wiebke
  • ALLMOTIVS 19. September 2011, 19:11

    Vielen dank für deine lieben Anmerkungen
    L.G.Tina
  • Volker Lenk 15. August 2008, 11:57

    hallo horst, vielen dank für dein großes kompliment :-)

    gruß, volker
  • petra st 20. Januar 2008, 0:11

    Hallo Horst,
    diese drei Löwen in München....... Schönes Profilfoto mit netten launigen Worten.!
    LG Peta
  • Oliver Pudwell 15. Januar 2008, 4:54

    Das man beim Spotten an mehreren Orten gleichzeitig sein möchte, ist natürlich klar.
    Ich gehe diesem Problem anders entgegen, denn ich weiß, dass ich nicht alle Flugzeuge bekommen kann. Ich setze mir Ziele, also in dem Fall Airlines, die ich unbedingt haben möchte und die jage ich dann. In meinem Fall ist das Adria Airways! Wenn in meiner Nähe eine Adria auf einem Flughafen landet, dann kannst du dir sicher sein, dass ich in der Nähe bin, um die zu fotografieren!

    MfG Oli
  • Oliver Pudwell 12. Januar 2008, 17:28

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deinen Eintrag! Da ich die Fliegerei liebe, interessieren mich alle Aufnahmen, die damit zu tun haben. Du hast zwei sehr schöne Aufnahmen in deiner Sammlung, die mir sehr gut gefallen. Es ist auch mal schön, wenn man Aufnahmen aus einem Flieger zu sehen bekommt.

    MfG Oliver
  • Sigrid Haug 22. August 2007, 0:02

    Hallo Horschtel,
    Du bist ja sowieso noch im Urlaub !!!
    Genieß alles und jede Stunde!!!
    Ich besuche Dich morgen wieder --- für heute ist's genug, obwohl, "heute" hat eigentlilch gerade erst angefangen :-)
    Herzlich Sigrid
  • Sigrid Haug 16. August 2007, 2:18

    Hallo lieber Herr Bostelmann,
    da freue ich mich aber sehr, dass ich nun wieder in ihre Bilder schauen darf und auch noch ihr sehr beeindruckendes Profil dort oben sehe ---- wow, Sie sind bestimmt künstlerisch sehr angehaucht --- das spüre ich ganz stark!!
    Und: beim Stichwort "STARK"::::
    wer traut sich heutzutage schon einem Löwen das kühle Nass entwenden zu wollen??? -- und dann auch noch in "weiß-blau-Bayern" -die Farben-Aufzählungs-Reihenfolge war echt bayerisch sozusagen...
    (Statione weiss das)
    Morgen werde ich dann auch nach ihren schönen kühlen Bildern schauen, die ich schon so leicht überblickt hatte!!!
    Ganz liebe undherzliche Grüße aus dem Länd'le sendet Ihnen ihre liebe Freundin, Sigrid :-)

    UNVERKENNBAR MIT :::::
    Durchblick
    Durchblick
    Sigrid Haug
  • Volker Lenk 13. August 2007, 15:31

    Herr Bostelmann,

    ich bin hocherfreut, Sie in diesem illustren Kreis begrüßen zu dürfen :-)))
    auf die biechen freue ich mich!
    Gruß, Volker
  • 4 0
  • 166 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse