Jan Lohr


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:980572]

Über mich

Bin eigentlich ein richtiger Knipser, aber manchmal mit Ambitionen zu mehr. Es sprechen mich vor allem unrunde kantige Photos an, Hochglanzbilder mag ich gar nicht, bewundere aber manchmal die Technik die dazu gehört, bevorzugt nehme ich seit drei Jahren digitale Hilfen um meine Bilder zu machen, da einfach die Bearbeitung hinterher einfacher ist. ( SONY A-100 )

Die SONY Alpha 100 ist leider Geschichte deshalb Neutstart mit einer Sony SLT-A55VL .

Die Sony Familie hat Zuwachs bekommen, seit einer woche steht eine NEX-6 mit 18-55 mm Sony Objektiv hier in Petersburg im Schrank.

Jetzt weiter mit ner Alpha 7

Kommentare 8

  • Peter Jentzsch 17. September 2009, 22:30

    hallo Jan,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Natürlich hast du Recht, die Anmerkung war sehr hilfreich, werde das berücksichtigen.

    LG Peter :)
  • Marco Lohr(e) 29. Juli 2009, 22:16

    lg von lohr zu lohr
  • Isabel Hofmann 19. März 2009, 6:53

    Ich dich auch! :o)
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 14:09

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • Andrea Rademacher 1. März 2008, 21:52

    Hallo Jan,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu "meinem" Berberaffen. Dieses Kerlchen war sehr neugierig und ist den Besuchern ziemlich nah gekommen.
    Weiterhin viel Spass in der FC und "gut Licht"
    LG, Andrea
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 10:55

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Sven Richter 21. Juni 2007, 6:41

    Hallo Jan!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in
    der FC !

    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe unter:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    weiter.
    Und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team



    dir sehr gerne zur Verfügung !

    Rechts oben in der Buttonleiste das Fragezeichen, dort kannst du dich auch gerne an den Support
    wenden wo dir gerne weitergeholfen wird.



    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven

  • neleswelt 21. Juni 2007, 0:28

    herzlich willkommen hier in der fc...
    viel spaß und interessante kontakte ..
    lg nele
  • 1 1
  • 63 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse