Rhöner


kostenloses Benutzerkonto, Eynen a.d. Waffel
[fc-user:979787]

Über mich

hobbyknipser aus der hessischen rhön, eine landschaft die es in sich hat:

frühling, sommer, herbst und winter - wer kennt sie nicht, die marx brothers unter den jahreszeiten. im "land der offenen fernen" zeigen sie sich von ihrer schönsten seite. urwüchsig, facettenreich, farbenprächtig .
ein eldorado für die sinne und für die linsen geneigter fotografen.

1991 wurde die rhön von der unesco als biosphärenreservat anerkannt und ist damit teil des weltweiten programms "man and biosphere".

mit zwei jahren entstand mein erstes bild "spinat auf baumwolle - 30 x 25"

später bekam ich eine ritsch-ratsch-klick kamera geschenkt, die nie richtig ging, weil havarierte cola unmittelbar nach dem auspacken den mechanismus verklebte.

aktuell bin ich mit digitalgerät aus fernost unterwegs und mein profil ist zu 56% komplett.

Kommentare 9

  • Bernd Seibel 31. Januar 2011, 14:37


    Hallo und Danke für Deinen Kommentar. Zur frühen Stunde war das Brückenkaffee leider noch geschlossen.
    VG
    Bernd
  • Rainer Hellmann 15. August 2010, 22:39

    Hallo Rhöner.

    Danke schööön für Deinen Besuch und das nette Loriot-Zitat :-)

    LG, Rainer
    Möpse :-)
    Möpse :-)
    Rainer Hellmann
  • Maniamia 30. Mai 2010, 16:55

    :-) kann ich mir gar nicht vorstellen...hochaktuelles topmodel aus der republik moldau;-)
  • Meleah 3. Mai 2010, 21:30

    Hallo Rhöner,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme . Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG, Mel
  • DSK 20. November 2009, 6:49

    Hi,
    10000000000 Dank
    fürs PRO


    LG Michi
  • Thor Schulze 13. Juni 2009, 19:08

    Vielen Dank für Deine Unterstützung zu meinem ersten de-Sternchen! Ich freu mich riesig!
    lg, Thorsten.
    ... beauty of nature ...
    ... beauty of nature ...
    Thor Schulze
  • DSK 16. Juni 2008, 7:40

    Danke
    ... not amused.
    ... not amused.
    DSK

    LG Micha
    ________________________________
  • Gerhard Hucke 17. Mai 2008, 16:19

    Hallo Rhöner,
    ich bin irgendwie hier auf deine Seite geraten und fand viel zu lachen vor. Deine Bildunterschriften sind super! Erinnern mich an Bernd Pfarr. Den kennst du vermutlich.
    Aber auch die Fotos selbst können sich sehen lassen!
    Ich werde mal ab und zu wieder hier reinschauen.
    Gruß
    Gerhard
  • Rhön Freak 7. Juli 2007, 16:45

    jo. willkommen, kollesche.

    dohie kommer schö schläd geschwätz.
    ;-)


  • 3 30
  • 194 1.111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse