UweBleier


kostenloses Benutzerkonto, BR
[fc-user:977591]

Über mich

Jedes Motiv stellt eine Herausforderung dar , jedoch wird es auf seine Betrachter , auf sehr verschiedene Weise, immer eine andere Wirkung erzielen.

Meine Freude , Bilder zu fotografieren , sowie zu bearbeiten , eigene Wege zu gehn , Ansichten zu erstellen , werden in vielen meiner Bilder zu sehen sein.

Über jede geschriebene Ansicht des Betrachters , freue ich mich
.
Neu ist mein Forum das natürlich nicht in Konkurrenz mit diesem steht,
jedoch
als Zusatz kreativer Gedanken ,Gestaltung und Umsetzung ,sowie Bildervideo ,eigene Musik ,um dem Hobby Foto eigene Sichtweisen und Darstellungen zu geben.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 5

  • Sigrid Springer 12. Oktober 2013, 11:13

    Hallo Uwe,
    schön, das Du auch hier bist.

    Lg sigrid
  • AndersFotografie 5. Oktober 2013, 17:03

    Guten Abend Uwe,
    keine Angst , ich schreibe nicht andauernd AM, aber ich finde deinen Aufnahme beeindruckend und wunderbar und das wollte ich dir wenigestens einmal sagen.
    Allein das Götterbild, kann ich mir an einem Deckenhimmel ( Fresco) wunderbar vorstellen. Es ist einfach atemberaubendend und fantastisch.
    Ich danke dir für deine AM zu meinen Bildern, hat mich gefreut,das sie dir auch gefallen haben. Wenn du magst bist du jederzeit Herzlich Willkommen bei mir auf den Fotoseiten.
    Würde mich freuen.
    Hab noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß Rita
  • Lig Urion 4. Oktober 2013, 22:36

    unglaubliche sonnenbilder bei dir!
    gruß lig
    Wolkenfluss
    Wolkenfluss
    UweBleier
  • Rainer Pastari 17. Februar 2013, 12:53

    Halli-hallo !
    Mit diesem Winter- / Frühlingsbild möchte ich mich ganz herzlich für Besuche und Kommentare bedanken. Komm weiterhin gut durch den Rest vom Winter - der Frühling wartet bereits. ;-))
    Man sieht voneinander - bis bald mal wieder.
    Grüße aus dem Markgräflerland und noch
    einen schönen Restsonntag ~~~ Rainer

    Hurra - Sonne, es taut !
    Hurra - Sonne, es taut !
    Rainer Pastari
  • Bianka Seidel 17. Juni 2007, 18:24

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 21 12
  • 136 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse