Ju-Li


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:976852]

Über mich

Über mich ist nicht viel zu sagen *G*

Kommentare 26

  • MarcusZimmermann 8. Oktober 2011, 16:43

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner D90.
    Wann gehen wir den mal auf Fototour?
  • David Kiefer 16. August 2010, 11:55

    Huhu *wink*


    ganz liebe grüße aus weit weg :-)

    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    David Kiefer


  • Aufhellblitzer 25. Januar 2009, 3:45

    Hallo Ju-Li,

    Trier hat einen schönen Fotostammtisch,
    wenn Du mehr wissen willst schau mal in
    mein Profil ganz oben.
    Gay, meine dreirassige Sabbernase
    Gay, meine dreirassige Sabbernase
    Aufhellblitzer

    Liebe Grüße von Gay und mir, Olli

  • Marc Lorenz 30. Juli 2008, 22:07

    Hi Judith,

    wollte kurz mal ein paar Grüße hinterlassen. Hoffe es geht Dir gut. Bis demnächst Mal!

    Gruß Marc

    PS: Freue mich schon auf neue Bilder ;-)
  • Ilhan Gunay 29. Juni 2008, 18:58

    Dear Ju-Li I'm glad you liked it. The graininess is because of high ISO and my mistake. But the scenery was beautiful and I didn't have much time to think about any adjustment etc. I was in my car and had to leave the ferry in a short time...
  • Stefanie Krohne 29. März 2008, 14:01

    hallo judith,
    leider weiß ich selber noch nicht wo es bei "da" hingeht, denn ich musste vor dem regen flüchten. beim nächsten mal gehe ich den weg und werde dir dann berichten ;-)
    liebe grüße zurück von stefanie
  • Clära 29. März 2008, 10:21

    Hi!
    Vielen Dank für dein Kommentar! =)
    Ich hab selber auch im Schnee gelegen (bin die links auf dem Bild) und ich muss sagen, sooo schlimm wie ich's mir vorgestellt hatte war es gar nicht! Und krank bin ich bis jetzt auch noch nicht! ;)

    Grüße
    Clära

  • liussi 20. März 2008, 9:34

    Hi,
    Danke für deinen Besuch und die netten Worte. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim fotografieren und immer wieder tolle Fotos.
    Ist das dein Hund? Diese Liebe kann ich gut nachvollziehen!
    Ach ja, ich wünsche dir noch ein schönes und weißes (?) Osterfest! In München liegt Schnee, bei dir auch?

    Bis bald und liebe Grüße,
    Liubov

  • Blazin Daniel 2. März 2008, 16:41

    Hey vielen lieben Dank für deine netten Kommentare =)
  • Michaels Fotowelt 6. Februar 2008, 23:08

    Hallo Judith,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern .. Freu mic, das sie dir gefallen.

    LG Micha
  • Tobias Rauschen 14. Dezember 2007, 16:17

    .... das zum Thema "Auge" ...




    liebe grüße und ein gechilltes WE =)
  • Kathleen P. 17. November 2007, 19:27

    Hallo Ju-Li
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Auge,
    Augen sind schon was tolles, und wichtig für die Komunikation zweischen den Menschen.

    Ich wünsche dir gutes Licht das du noch mehr Augen bringen wirst in die FC, dir ein schönes Wochende
    Lg Jérôme
  • sle 25. Oktober 2007, 15:17

    hey Ju-Li,
    danke für deine Anmerkungen!
    1. ist tatsächlich im Palastgarten
    2. Porta ist viell. langweilig, allerdings wohn ich quasi gegenüber, da muss man sie ja auch mal ablichten :-)
    Ist ja lustig jemanden aus Trier (bzw. Igel) zu treffen, der / die auch noch dieselbe Kamera benutzt! ;-) viell. sieht man sich ja mal beim wilden Knipsen in Trier ! :-) Ist ja nich so gross!
    L.G. sle Sascha
  • Hans F. 1. Oktober 2007, 16:03

    Hallo Ju-Li, vielen Dank für Deine AM in meinen Regenbogen. Vielleicht war ich zu beschäftigt mit der Kamera weswegen ich die Truhe nicht sah... :-))
    Habe bei Dir auch schon schöne kreative Bilder entdeckt, die "Anfängerin" in Deinem Profil mußt Du nicht mehr hervorheben. Weiterhin einen guten Blick und gutes Licht wünscht Dir Hans

  • Markus G.Lutz 27. September 2007, 5:57

    Hallo Hu Li, danke für Deine Anmerkung bei meinemFOTO / BRIllE/ Fotograf.
    Um Deine Frage zu beantworten, sie saß am Pool Kopf war in meine Richtung leicht abgewinkelt mit dem Blick in die camera, versuch es einfach mal. Es ist sehr Hilfreich wenn die Brille groß ist.
    Übrigens was ich bei dir gesehen habe ist wirklich Klasse. Du hast ein tolle Auge für schöne Motive.
    Mir fehlt dieser Blick. Ich bin mehr so der Typ für Sport und Action. Viel erfolg Dir weiterhin.
    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 81 503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse