A....K


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:976803]

Über mich

Hy @ all
Manche werden es zwar komisch finden, aber meine Eigenart ist es, Fotos so zu belassen wie sie gemacht worden sind. Egal wie sie gelingen, sie werden grundsätzlich nicht von mir nachbearbeitet. Ich kann es mir gut vorstellen, dass viele es hier nicht nachvollziehen können, dass ich eventuelle verbesserrungen nicht nutze. Aber meine Einstellung ist halt, ein Foto sollte so wie die Natur belassen werden. Und ich nehme und akzeptiere Fehler die darin entstehen könnten. D. h. es werden keine Farbeinstellungen korrigiert oder störende beiläufige Objekte werden entfernt. Ansonsten ist Fotographie als Hobby nur eine Sache von mehreren anderen.

Ich selber 38 Jahre bin gelernter Bürokaufmann der früher mal Bäcker gewesen ist. Gehe gerne Bummeln, treffe mich mit Freunden, und bin nicht dagegen abgeneigt abends öfters auszugehen. Ich beschäftige mich gerne mit dem Computer und bin häufig kommunikativ im Internett unterwegs

Bin u.a. privat tätig als Administrator in einem Forum speziell für erwachsene Menschen ohne Beziehungserfahrung. Diese Menschengruppe die größer ist als unsere Gesellschaft es sich vorstellen kann, lebt daher in unserem Land ein trauriges Schattendasein. Es handelt sich hierbei um ein psychologisches Problemforum, dass viel Zeit in Anspruch nimmt. Für viele hier wohl nicht bekannt, sagt man dazu „absolute Beginner“. Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist einen Link zu setzen. Es soll auch keine Werbung sein weil ich privat dies rein ehrenamtlich tätige. http://unerfahren.iphpbb.com Nähere Informationen dazu auch in der AB wiki Hauptseite. Falls Betroffene hier Interesse haben sollten.

Reisen tu ich auch sehr gerne. Man wird es in Zukunft des öfteren an meinen Fotos bemerken. Eine besondere Aufmerksamkeit setze hauptsächlich auf Landschaftsfotos unter besonderen Lichteinflüssen die in meinen Augen spezielle Stimmungen, Emotionen und Erinnerungen hervorholen.

Ach so noch nebenbei. Ich weiß das meine Fotos nicht die Schärfe haben, wie man es hier nun schon vom digitalen nur zu gut gewohnt ist. Aber alle hier sind analog gemacht, und sind nachträglich eingescannt worden. Fotografiert mit einer Vollautomatischen Nikon ZOOM 310. Ich weiß dazu gehöre ich wahrlich Ausrüstungsmäßig nicht annähernd zu den Profis. Und ich hoffe dass es nicht schlimm ist, und niemanden diesbezüglich stören wird.

Viele Grüße an alle User hier

Kommentare 4

  • Cornelia Gottschalk 4. Januar 2008, 15:35

    Hallo André,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter eins meiner Fotos!
    Ich finde, Du hast einen sehr ansprechenden Text über Dich geschrieben. Man merkt, wie sehr Dir das Fotografieren am Herzen liegt. Außerdem kannst Du Dich sehr gut ausdrücken. Ich bearbeite meine Fotos übrigens auch fast nie nach und belasse sie lieber so, wie sie sind.
    Deine Fotos finde ich durchweg sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Geierwally
  • Devilyvi 29. Juli 2007, 15:20

    Hi Andrè,
    danke für die nette Anmerkung in meinem Profil ;-) schön wenn dir meine Arbeiten gefallen.

    Ich muss sagen ich find deine Landschaftsaufnahmen auch klasse ... vor allem auch die Einstellung die Bilder so zu belassen wie sie entstanden sind. Hat auch einen gewissen Charme ... denn wer oder was ist schon perfekt ;-)

    Viel Spaß hier
    LG Yvi
  • Andrea Krz 11. Juli 2007, 10:50

    hallo andre, vielen dank für deinen eintrag in meinem profil. ich wünsche dir auch viel spass in der fc.
    lg andrea
  • Bianka Seidel 15. Juni 2007, 18:02

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 0 0
  • 19 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse