Günter von Fleisbach


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:976772]

Über mich

Seit einem mehr als einem halben Jahrhundert laufe ich mit einer Kamera durch die Gegend. Früher mit Film heute Digital. Meine Motive suche ich meistens in der Natur. Landschaften und wilde Tiere sind mir die Liebsten. Sehr oft im Norden der Welt unterwegs, bin ich inzwischen Autor eines schönen Bilbandes über Norwegen.

Hallo, da bin ich wieder. Nach einiger FC Abstinenz und der Durchsicht meiner Fotos muss ich mich wieder mal zu Wort, besser zu Bild melden.


Viel Spaß mit den Neueinstellungen.

Kommentare 36

  • Gerhard23 28. August 2020, 16:33

    Hallo Günter,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu den drei Strandkörben.
    VG Gerhard
  • Digital-Classic Jens Stecher 15. September 2019, 12:51

    Moin Günter,
    vielen DANK für Dein Lob & Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut. Deine Bilder vom Eisbär sind SUPER!
    Ich wünsche Dir alles GUTE und noch viele tolle Bilder :-)
    Viele Grüße
    Jens
    Malmköping 2014
    Malmköping 2014
    Digital-Classic Jens Stecher
  • hans-jakob 29. Januar 2019, 16:16

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Michael Förderer 22. Januar 2019, 5:20

    Vielen Dank für deine Anerkennungen, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • Haui 29. Oktober 2017, 13:29

    Hallo Günter
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den comments zu meinen Bildern.Es freute mich sehr dass dir meine kleinen Kunstwerke gefallen.
    Herzlichst Marcus
    Tamtam
    Tamtam
    Haui
  • ReimerD 29. Oktober 2017, 13:18

    Hallo Günter,
    danke für deinen Besuch und den positiven Eintrag.
    Schöne Grüße, Reimer
  • RolliAC 22. Juni 2017, 19:03

    Hallo Günter, vielen Dank für die nette Anmerkung und die Kritik. Ich hätte in der Tat noch etwas in der Senkrechten ausrichten müssen. VG Rolf
    Kirche in Riva Trigoso
    Kirche in Riva Trigoso
    RolliAC
  • klatowei 21. Juni 2017, 21:35

    ..besten Dank :) Klaus
  • RenateK. 10. September 2016, 18:35

    Hallo Günter,
    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Basstölpel-Foto
    LG Renate
  • RolliAC 5. September 2016, 12:35

    Hallo Günter, freut mich das dir meine Fotos gefallen. Schade um deinen Audi. VG Rolf
  • Körnchen71 2. September 2016, 17:55

    Hej!

    Lieben Dank für deine netten Kommentare:-) Rotwein in Norwegen kann ich mir leider nicht leisten. Meine schiefen Horizonte sind mein Markenzeichen... Ich arbeite hart daran, aber meistens klappt es nur ein wenig bis gar nicht, Ev. liegt es an meinen leider sehr speziellen Augen----- und an meinem Unvermögen, mit den Bearbeitungsprogrammen umzugehen .... So, und nun schaue ich mich mal bei einem Profi um...
    Ach ja, was das Wetter angeht: In der Tat war es hart verdient, ich verweise nur auf meinen Bericht von meiner Wanderwoche im Fjäll;-)
  • bruninature 2. September 2016, 13:39

    Dankeschön für deine lieben Kommentare und guten wünsche. Lg Bruni
  • Klaus Maas 28. August 2016, 13:18

    Moin und vielen Dank für die AM zu einem meiner Bilder.
    vg.klaus
  • lowaair 26. April 2015, 16:08

    Hallo Günter, schön wenn unsere Bilder Gefallen finden, danke dafür. Eine schöne fotografische Bandbreite, die Du da zeigst. Finde in vielem davon meine Sichtweise wieder.
    Beste Grüße aus NRW nach Hessen, Thomas
  • Tatjana Lutz 25. April 2015, 19:31

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung und Dein positives Feedback, Günter. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Tatjana
  • 84 0
  • 1.249 2.288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse