PK PeterK


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen
[fc-user:975867]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde der FC,
beim rumsuchen im Internet habe ich festgestellt, dass die FC wohl eine, oder vielleicht sogar die beste Community in Sachen Fotografie ist.
Großes Lob für die tollen Bilder von euch allen.

Nun bin ich auch Member und möchte meine Interessen in Sachen Fotografie gerne mit euch teilen.
Zu Ostern (2007) hab ich mir eine DSLR geschenkt und mein Interesse fürs Fotografieren wiederentdeckt. Außerdem habe ich mir vorgenommen mal wieder etwas Neues anzufangen, auch zur Ablenkung und Entspannung vom Alltag.

Einen Fotokurs in Sachen Detail- und Strukturaufnahmen hab ich vor kurzem besucht.

Juli 2009

Neues Profilfoto von Lichtblau , da solltet ihr unbedingt mal reinschauen.
Vielen Dank an Lothar


Mein Equipment:

Canon EOS 400D
Canon EF-S 18-55
Tokina SD 50-135/2.8 DX
Speedlite 430EX
Tokina AT-X M100/2,8 (mein Weihnachtsgeschenk 07)
Canon EF 70-300 IS USM

Ich freue mich über jede Anmerkung, vor allem auch kritische mit Tipps zum besser werden.

Bis dann Peter

Kommentare 26

  • 10 12
  • 291 635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse