Wolfgang Birkenbach


Premium (Basic), Überherrn - Berus
[fc-user:974988]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1961 und das Fotografieren ist eine meiner großen Leidenschaften.

Ich habe mich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festgelegt und fotografiere deshalb in vielen Bereichen. Aus diesem Grund habe ich fast immer meine Kamera dabei und bin auf der Suche nach lohnenden Motiven. Ich bearbeite meine Fotos anschließend gerne mit Photoshop und Lightroom.

Ich bin immer wieder sehr erfreut, wenn ich auf dieser Plattform tolle Fotos anderer Fotografen und Fotografinnen bewundern kann. Ich werde durch die vielen Fotos auf FC weiter inspiriert und bekomme immer wieder neue Ideen und Anregungen.

Es freut mich natürlich sehr, wenn ich die ein oder andere positive Anmerkung oder auch eine konstruktive Kritik zu meinen Fotos bekomme.


Hier noch ein wichtiger Hinweis!!!
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.

Ich bitte höflichst um Beachtung!!!

Kommentare 83

  • Sarasvati 30. Januar 2024, 15:19

    Lieber Wolfgang
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch!
    Ciao Karin
  • Fernando Anzani 8. Januar 2024, 16:32

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die diesen Fotos von mir geschenkt wurde. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Venise et son carnaval
    Venise et son carnaval
    Fernando Anzani
    Lighthouse
    Lighthouse
    Fernando Anzani
    La danza dei lampioni
    La danza dei lampioni
    Fernando Anzani
  • Renate R 23. März 2023, 19:00

    Dein vielfaches Lob hat mich sehr gefreut -Dankeschön!
    LG Renate
  • RolliAC 12. Februar 2023, 0:01

    Vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
  • ManuMo 28. Januar 2023, 17:33

    Vielen Dank für deine Lobe zu meinen Bildern. LG Manu
  • Motivsucher Saar 30. Dezember 2022, 17:48

    Vielen Dank für Dein Lob. Wünsche Dir einen guten Rutsch in 2023 und viele schöne Fotos.
  • Manfred Ihrig 22. Dezember 2022, 14:53

    Hallo Wolfgang !
    Ich wünsche Dir ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Mache weiterhin so tolle Aufnahmen !
    LG Manfred
  • ManuMo 15. Dezember 2022, 12:00

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern. LG Manu
  • ManuMo 25. September 2022, 20:06

    Vielen lieben Dank für die Lobe zu  meinen Bildern.LG Manu
  • Manfred Ihrig 22. September 2022, 21:58

    Hallo Wolfgang, ich sage immer der 61er-Jahrgang ist der beste. Ich bin selbst 1961 geboren. Ich sage das immer nur im Spass. Aber Deine Bilder sind wirklich ganz toll.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Manfred
  • stephan.99735 17. September 2022, 19:42

    Hallo Wolfgang, ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • Gabriellle 8. September 2022, 13:53

    Hallo , danke schön lg Gabr
  • ManuMo 21. Juli 2022, 22:30

    Vielen lieben Dank für deine Lobe zu  meinen Bildern. Freut mich sehr. LG Manu
  • Sarasvati 18. Mai 2022, 15:07

    Danke Dir herzlich für die Lobe, hat mich sehr gefreut!
    Gruss Karin
  • N.Rüter 19. April 2022, 12:42

    Moin, 
    es freut mich sehr, dass Dir einige meiner Aufnahmen gefallen. 
    VG Norbert
  • 195 133
  • 1.788 2.567
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert