Lisa Berger


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:974197]

Über mich

Elisabeth Berger:
Fotodesignerin - Art + Fashion FOTOCULT
Spezialgebiet: moderne Portraits, Akt und Erotikfotografie

Ich betreue die Wettbewerbe und Seminare der Fachzeitschrift "f8 Digital Fotonews"und bin für die ADOBE Photoshop und Lightroom Schulungs DVD s der Vis-Com Akademie für Foto & Design zuständig ! Schaut einfach auf www.fotocult.at vorbei!

Nichts kann ein Foto übertreffen. Mit einem Blick kann man den Betrachter fesseln, wie es mit dem geschriebenen Wort allein niemals möglich sein wird. Ein Foto entscheidet über spontane Sympathie und Interesse.
Eure Elisabeth

Nächste Photoshop und Lightroom Seminare:
http//www.fotocult.at


A C H T U N G:
-----------------------
DIE BILDRECHTE MEINER VERÖFFENTLICHUNGEN UNTERLIEGEN MIR UND DEN FOTOGRAFEN!!! WER UNERLAUBT BILDER KOPIERT, ODER INS INTERNET STELLT, MUß MIT STRAFRECHTLICHEN KONSEQUENZEN RECHNEN!!!!!

Kommentare 17

  • Peter Paul KIRSCHNER 23. Dezember 2010, 21:01

    Hallo

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
    schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Peter
  • Kevin Schütte 11. Februar 2010, 16:25

    Hallo Lisa,

    Ich bin begeistert von deinen Bilder,
    Klasse Perspektiven,
    Klasse Schärfe,
    Klasse Bearbeitung,
    Top Werke!

    Lg Kevin
  • Hansepictures 11. Februar 2010, 7:08

    Hallo Lisa Berger,
    deine Bilder sowie die großartige bearbeitung sind Spitze.
    Die Farben und die Locations sind einfach klasse.
    Hut ab...
    MFG Hansepictures
  • Michael Loibl 5. Januar 2010, 17:03

    Hallo,
    ich habe mal durch deine Bilder geschaut und bin begeistert.Du hast einen tollen Stil.
    Ich habe dich mal auf gelb gesetzt und bin gespannt was noch so alles an Bildern von dir kommt.
    Lg Michael

  • Dr. Thomas Siegel 1. Dezember 2009, 20:58

    Hallo Lisa,

    klasse Bilder von Dir - komm bestimmt bald mal wieder vorbei.

    lg Thomas
  • Double A 17. Juli 2009, 5:44

    Hallo Lisa,
    Danke Dir unser neues Bild angemerkt zu haben.
    Ich wusste als ich es ausstellte, dass es vielen Betrachtern zu viel sein würde.
    Es war an dieser Location fein, dass wir etwas von der innen Architektur in Japan mit unserer Vorstellung eines Aktes verbinden konnten.
    Ich wünsche Dir LG & nochmals mein Dank für Deinem Anmerken.
    LG, A&A
  • Nana G 11. Juni 2009, 20:39

    Hallo Lisa,
    ich werde ganz bald noch weiter Durch Deine Werke stöbern, denn finde ich schon allein wegen des gewählten Bildausschnitts sehr stark.
    Und der Alvin hat auch schon geschreiben...schöne Gesellschaft hier!
    lg die nana
  • Double A 10. Februar 2009, 21:13

    Hi Lisa,
    Danke für Deiner netten Anmerkung zu diesem Foto aus unserer Sammelung. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
    Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit in unseren Stilen der Aktphotographie. Mir sind Deine Fotos schon aufgefallen.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,
    A&A
    2 B Speechless
    2 B Speechless
    Double A
  • Ralph Elsen 4. Januar 2009, 16:00

    Klasse Bilder auf super schönen Plätze der Erde aufgenommen. Mein Kompliment für deine Arbeit.
    Ralph
  • Purtscher Marco 1. Januar 2009, 10:00

    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * E I N E N . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * G U T E N * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + R U T S C H *. * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . I NS * . . * . + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + +. . .NEUE + * * . . + . +* +
    * . + * + * . * * . . + . * + * +
    + . . * + . + * J A H R. * + .* +
    . * + . * * + . * 2 0 0 9. . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    * + . . * + *

    LG Marco
  • Paintwithlight 4. November 2008, 17:07

    compliment fur deine arbeit hier echt super
  • mac.cori 19. Oktober 2008, 19:58

    hallöchen!
    danke schön .. hab ja auch nen guten "lehrer" *g*!
    wird wohl noch sehr lange dauern bis ich so hammermäßige fotos hinbekomme wie eure sind .. naja, übung macht den meister!
    lg
    corinna
  • wws 2. Juli 2008, 11:08

    die 'bondage'-serie ist äusserst gelungen
    spannend ohne jeden falschen blick
    gratulation
    gruss wolfgang
  • Wolf Maier 26. Juli 2007, 9:03

    Hallo Lisa,
    ich schicke einmal schnell ein paar Grüße nach Österreich und bedanke mich für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Zu Deinen Bildern hier werde ich etwas schreiben, wenn ich weiß was sie mir erzählen.

    Beste Grüße,
    Wolf
  • Günter F. 24. Juli 2007, 21:32

    ..welcome to the pleasuredome...

    lg
    g.
  • 265 90
  • 681 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse