Martin Dröse


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:973955]

Über mich

Seit Anfang April `07 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D.

Da meine Fotos bisher von 2 MegaPixeln begrenzt wurden, ist es kein Wunder, daß mich die digitale Spiegelreflex total geflasht hat.

Deswegen verbringe ich jede freie Minute, die mir mein Studium läßt, mit der Fotografie.

Wenn ihr also um halb vier morgens im Ruhrgebiet jemanden mit einem Fotorucksack und einem Stativ seht, dann bin das, mit hoher Wahrscheinlichkeit, ich.

Oder einer der vielen Fotoverrückten hier im Pott ...

Kommentare 6

  • Birgit1805 30. Dezember 2007, 2:49

    Hallo Martin.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viele tolle Motive für 2008.
    LG Birgit
  • Andre Wenzel 3. August 2007, 17:43

    Hallo Martin,
    schön das ich dich auch mal Gefunden habe. Viel Spaß beim Bilder einstellen!!

    Mfg Andy
  • Esther aus Duisburg 13. Juni 2007, 0:19

    hallo
    auch von mir ein herzlichstes Willkommen hier in der FC
    ich wünsch Dir hier viel Spaß
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
    ;o)
  • Markus Teller 11. Juni 2007, 20:10

    Hey Martin,

    haste's ja auch mal geschafft dich anzumelden. Also erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir allzeit gute Lichtverhältnisse, ein gutes Auge und ne ruhige Hand.

    Greetings,
    Markus
  • Volker Kutschka 11. Juni 2007, 12:42

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir stets "gutes Licht".

    Gruß
    Volker
  • regineheuser 11. Juni 2007, 12:25

    Hallo Martin!

    Erst einmal herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spass, nette Kontakte und immer gutes Licht :o)

    Sonnige Grüße
    Regi
  • 1 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse