Coletto Gabriele


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel
[fc-user:968248]

Über mich

Ich habe mich bisher noch nicht viel mit fotografie beschäftigt obwohl mir das spass machen würde...aber leider fehlt mir die zeit dazu....vielleicht nehm ich mir jetzt einfach mal ein wenig zeit dafür...habe eine spiegelreflexkamera (canon 500 ) und würde gerne endlich mal lernen alle möglichkeiten auszuprobieren die mir diese kamera bietet... ausserdem hab ich eine digi von kodak...auch nich schlecht aber kein vergleich zu meiner canon... ich hoffe hier viel lernen zu können und einfach spass zu haben....

Kommentare 92

  • Antje-B. P. 30. Dezember 2010, 19:16

    Alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Viele schöne Stunden mit der Familie und immer interessante Fotomotive.
    glg Antje
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Antje-B. P.
  • Christiane B 3. April 2010, 10:50

    Hallo lieber Gabi,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes und buntes Osterfest..

    Liebe Grüße
    Chrissy
  • † Ingeborg K 15. März 2010, 21:08

    Ganz herzlichen Dank für Dein großes Interesse an meinen neuen Fotos. Ich freue mich sehr darüber.
    LG Ingeborg
  • † Ingeborg K 30. Januar 2010, 22:17

    Danke dafür, dass Du wieder "an Bord" bist und so intensiv meine Fotos verfolgst - und Danke für das Lob. Das Eisfigurenfestival ist noch bis zum 28.2.2009 in Roermond - im Internet gibts dazu nähere Angaben. In Berlin war jetzt das Schnee- und Eisfestival von China, wohl noch wesentlich größer. Aber wenn Du Zeit hast, es lohnt sich sicher, vielleicht kannst Du das mit einem Besuch des Ruhrgebietes verbinden (Ruhr 2010 - Kulturhauptstadt).
    LG Ingeborg
    "Kreuz"-fahrtschiff
    "Kreuz"-fahrtschiff
    † Ingeborg K
  • † Ingeborg K 1. Januar 2010, 15:19

    Danke auch für Deine guten Wünsche. Hoffe, Du hast im neuen Jahr wieder Lust und Zeit für weitere Fotos.
    LG Ingeborg
    Prosit Neujahr 2010
    Prosit Neujahr 2010
    † Ingeborg K
  • † Ingeborg K 22. Dezember 2009, 23:21

    Dir und allen Deinen Lieben wünsche ich erholsame Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010.
    Ingeborg
    Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    † Ingeborg K
  • Ursula. 24. Mai 2009, 16:28

    viele grüße sendet dir felix. ich habe meine dosenöffner gut im griff und ab und zu lasse ich mich dafür auch einmal fotografieren. gibt immer tolle leckerli danach.

    einen dicken pfotengruß aus minden
  • Günter Walther 21. Mai 2009, 17:28

    Vielen Dank für alle netten Anmerkungen.
    MfG Günter
    Die Adolphe-Brücke über dem Petrustal in Luxemburg
    Die Adolphe-Brücke über dem Petrustal in Luxemburg
    Günter Walther
  • Günter Walther 18. Mai 2009, 20:07

    Vielen Dank für alle Deine freundlichen Kommentare.
    MfG Günter
    Die Eisenbahn in Luxemburg
    Die Eisenbahn in Luxemburg
    Günter Walther
  • † Ingeborg K 22. April 2009, 22:41

    Hallo Coletto, danke für die positiven Kommentarezu meinen Fotos. Ich freue mich, daß Du auch wieder Zeit findest zu fotografieren. Der Frühling bietet ja auch viele "bunte" Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel schöne Motive und gutes Licht.
    LG Ingeborg
  • Christiane B 1. Januar 2009, 20:37

    _./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•...
    *•. .•* * HAPPY NEW YEAR 2009 * *
    /.•*•.\.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•...

    Alles Liebe
    von Chrissy
  • mobilteam 31. Dezember 2008, 2:07

    Ich wünsche dir einen Hamma Geilen Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Wünsche dir zahlreiche starke Motive...
    Viel Gesundheit und Glück......

    PS: ACHTUNG! Es ist sau kalt und glatt draussen nicht auf die Fresse fallen.



    Wir hören uns im neuen Jahr.
    Vg da Andy| mobilteam
  • † Ingeborg K 22. Dezember 2008, 22:45

    Hallo Gabi,
    danke für die guten Wünsche zum Fest und Jahreswechsel.
    Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es beginnt die Zeit, in der die Menschen ein wenig zum Nachdenken und zur Ruhe kommen sollten. Es ist aber auch die Zeit der guten Vorsätze für das neue Jahr.

    Was es uns bringen wird, wissen wir alle nicht. Und das ist gut so. Wir können nur wünschen und hoffen, daß wir in Frieden und Freiheit bei guter Gesundheit unsere Aufgaben erfüllen können und uns das neue Jahr vor zu viel unangenehmen Überraschungen verschont.

    Ich wünsche Dir frohe besinnliche Festtage im Kreise Deiner Lieben und ein glückliches und gesundes Jahr 2009.
    Herzlichst Ingeborg
    Eine Nacht Winter - bei Sonnenaufgang war alles geschmolzen
    Eine Nacht Winter - bei Sonnenaufgang war alles geschmolzen
    † Ingeborg K
  • Sibille L. 21. Dezember 2008, 20:09

    Lieber Gabi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf diesem Wege möchte ich auch einmal herzlich Danke sagen für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr Erfahrungen mit Dir auszustauschen und viele schöne Bilder zu betrachten.

    LG Sibille
  • 0 0
  • 1.577 8.386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse