goldmund


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:966972]

Über mich

(update 10.01.11)

Seit Ende August bin ich nun Studentin der Fotoakademie Köln. Es ist super spannend und super anstrengend. Neben Kind, Job1 und Job2 noch die ganzen Aufträge zu bearbeiten ist manchmal einer kleiner Drahtseilakt. Aber ich hab's ja genau so gewollt ;)
Nach und nach werde ich meine fertigen Aufträge hier hochladen.


(update 02.11.10)

Ich habe beschlossen, dass mit dem Fotografierenlernen jetzt mal ordentlich anzugehen. Seit Ende August studiere ich an der Fotoakademie in Köln. Die Mappe, mit der ich mich beworben habe, ist schon eine Weile hier online, die einzelnen Arbeitsaufträge werden folgen, sobald die Endfassung steht.

Bis jetzt auf jeden Fall eine richtig gute Entscheidung .

(update 07.01.10)

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt mal fotografieren lerne ... was dabei raus kommt, werden wir ja sehen.

Damit das ganze Unterfangen überhaupt beginnen kann, habe ich mir eine Nikon D200 und jede Menge Driss dazu geliehen und werde jetzt mal schauen, ob ich das ans Laufen kriege ;)


-Ein ehrliches „Pfui Deibel!“ schmeichelt mir wesentlich mehr, als ein lapidares „Schön.“-

Kommentare 17

  • Der Michel aus... 10. April 2013, 12:53

    Vermiss DICH!
  • Der Michel aus... 10. April 2013, 12:52

    Vermiss DICH!
  • Claudia Gessner 12. Februar 2012, 19:21

    Hallo Goldmund,

    schon unglaublich was Photoshop alles bewirken kann, ... aber ja, alle meine Bilder (außer mein Profilbild!) sind mit der Ixus entstanden. Da ist halt öfters mal ein ruhiges Händchen gefragt ;) aber meistens ist sie einfach handlicher und ich habe sie fast immer dabei!!!

    Dein Profilbild gefällt mir sehr gut, eine klasse Idee!!!

    Liebe Grüße, Claudia
  • Anna Maria Pasini 31. Januar 2012, 18:29

    Grazie 1000 per la visita ed il commento. Ciao
  • Martin Schröderbach 9. April 2011, 20:48

    deine Arbeiten finde ich sehr gut, da viele davon erfrischend unakademisch (frag mich bitte nicht was das ist)- außerdem bist du ein tolles model
  • fc-Studentin 10 michi 5. November 2010, 23:06

    hello...
    ach geil...die frösche im bad zwischen den traumtänzern, dann deine selfs...echt super mischung!
    bis sonntag :)
  • Der Michel aus... 7. Juli 2010, 23:49

    …sorry hier bleibe ich!!;)
  • o0O VALENTIN O0o 20. März 2010, 19:19

    Muttiiiiiiiiiiiiiiii ;)

    Der Drachentöter I/III
    Der Drachentöter I/III
    o0O VALENTIN O0o
  • atelier-vladi 17. Januar 2010, 23:39

    wenn du mal tot bist krieg ich dann deine augen?

    v
  • Susanne Vargas 17. Januar 2010, 2:37

    yippiiiiiieeeeeeh!!!
    die punktefrau - wie freu ich mich!

    *küsschen*
    susanne
  • verocain 7. Januar 2010, 10:32

    Cooles Zeux hier...mehr davon :-)
    Greetz V.
  • Ysabet Lorne 28. August 2007, 9:17

    Uih, du auch hier ;-)
    Ich hinterlasse dir einen ganz lieben Gruß.

    lg martina
  • uwe.meier 5. Juni 2007, 22:58

    hallo, deine Fotos von dir haben bestimmt nicht unabsichtlich so einen winzigen hang zu einer ganz bestimmten Szene????? Ich finds großartig, spannend und gefühlvoll in Szene gesetzt. Mit lieben Gruß
    uwe meier
  • Tom Engelhard 1. Juni 2007, 20:43

    Hallo und herzliches willkommen,
    wünsche dir viel Spaß hier ;-)


    LG
    Tom
  • Christian Gaier 31. Mai 2007, 19:46

    Ausdrucksstarkes Gesicht, starke Bilder!!!
    Herzlich willkommen und noch viel Spaß!!!
    LG Christian
  • 22 3
  • 159 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse