Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
against! von Mws
against!
Von Mws
9.2.06, 20:44
1337 Anmerkungen


- Profiltext unanständig -

Entgegen anders lautenden Gerüchten und auf besonderen Wunsch sind meine Hauptmotive nicht Gewalt, Pornografie und kleine Hunde treten.

"Ich habe nicht gewusst, was mich hier erwartet.
Ich finde es auch schlimm, dass ich das erleben musste."
Marcel Reich-Ranicki



- "Oh, sie machen auch Nordic Walking?"
- "Nein, das ist ein Einbeinstativ, verdammt."


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (152)



Martina Marks, 12.09.2013 um 11:53 Uhr

Hi Martin,
nette Nachrichten von Martina. Du machst tolle, witzige, super Fotos.
Wollte ich Dir nur mal so sagen. Nehm´Dich mal in die FAV-Liste auf.
Jaha, da kommt nicht jeder drauf......
LG Martina
P.S. bin Anfängerin. Sagt aber mal nix über meinen Guck für schöne Fotos aus.......



Herbertfunk, 12.09.2013 um 11:29 Uhr

BIN SEHR BEGEISTERT!
Meine Schafsbilder sind schon ein bisschen so witzig wie deine Ziegen, aber nur ein bisschen.
Kriege das Beispiel leider nicht hier drangehängt. Vielleicht willst du es dir ja anschauen: "Herbertfunk"

WERDE DEINE KARRIERE WEITER VERFOLGEN.
GRUß BODO



Oliver O., 24.04.2013 um 21:58 Uhr

Servus :-)


JSK, 22.04.2013 um 17:26 Uhr

Ha, schau an..


Martin John, 21.04.2013 um 6:26 Uhr

@Ute: :-)


Ute Allendoerfer, 18.04.2013 um 16:39 Uhr

;)) na denn, auf ein Neues. LGute die sich grad im Kreis freut.


Jutta.M., 14.01.2011 um 20:20 Uhr

war neugierig und hab geguckt, was du so machst - Respekt!


Ute Allendoerfer, 26.10.2010 um 11:40 Uhr

Happy Birthday Martin..:) von Elisabeth Hackmann
Happy Birthday Martin..:)
Von Elisabeth Hackmann
26.10.10, 7:09
8 Anmerkungen


;)))



dominik T, 11.09.2010 um 22:43 Uhr

Zu Vox Amp:

Das Ist leider nur ein 10 Watt Pathfinder aber dafür habe ich ein Bisschen mehr in andere dinge Investiert ;).

aber danke.


fruß dominik



Manfred Wenzel, 9.05.2010 um 15:51 Uhr

...schön mal wieder was Neues von dir zu sehen - und deinen Profiltext find ich spitze - besonders das Reich-Ranicki-Zitat !
lg
Manfred



drewSolution, 16.04.2010 um 20:28 Uhr

Sehr schöne Internetpräsenz hast du.
Auch die Fotos gefallen mir.

Auch wenn wir geteilter Meinung sind, werde ich dich trotzdem *orangieren*
;-)



Günther Ciupka, 15.04.2010 um 21:00 Uhr

hallo martin,
feine konzeptfotografie hier, gratuliere.
grüße günther



Ralf Scholze, 24.12.2009 um 12:51 Uhr

Hallo,

ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ralf



brithiebird, 24.12.2009 um 12:40 Uhr




Christian Pichler, 21.12.2009 um 19:39 Uhr

Frohe Weihnachten!
Eiskristallwelten von Christian Pichler
Eiskristallwelten
Von Christian Pichler
20.12.09, 19:37
59 Anmerkungen

lG Christian



Lichtmalerin67, 25.11.2009 um 21:16 Uhr

Tolle Bilder hier - ORANGE !
:-)



herr.w., 26.09.2009 um 15:25 Uhr

nen lieben gruss vom jens....:-)


R A L F, 22.06.2009 um 14:17 Uhr

Hallo Martin,
Mitglied der FC bin ich geworden, weil ich gerne lernen möchte "bessere" Bilder zu machen. Ich habe auch "perfekte" Aufnahmen ohne Ende gefunden. Tierbilder in atemberaubender Schärfe und Qualität, wie ich sie nie erreichen werde. Porträts von Models mit Haut wie Alabaster. Sportaufnahmen in Vollendung. Das hat mich motiviert und zugeich frustriert. Ich habe die Bilder von Mitgliedern angeschaut, bei denen so gut wie jedes Bild handwerklich perfekt ist. Bisher bin ich aber noch nie auf einen Fotografen gestoßen, dem seine Bilder so abwechslungsreich, experimtierfreudig und witzig sind. Du präsentierst deine Bilder mit Humor, Intellekt und ohne dich selbst zu ernst zu nehmen. Du lässt mich lachen, und kannst über dich selbst lachen. Und du regst mich zum Nachdenken an. Deine Bilder sind lebendig, erzählen Geschichten und überraschen mich immer wieder aufs Neue. Deine Bilder drücken etwas aus! Sie sind authentisch. Danke dafür. Ich werde bestimmt noch oft bei dir reinschauen.
Gruß, Ralf



Slicks, 18.06.2009 um 21:41 Uhr

Tolle Fotos machst Du da..

Gruß Stefan...



Emotional Life Photography, 18.06.2009 um 8:15 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim



Gitta Ebbesen, 16.06.2009 um 9:15 Uhr

Hallo Martin,
sehr gute Fotos zeigst du hier..! Klasse Profiltext...Nun habe ich extrem gute Laune! Demnächst werde ich mir mehr Zeit zum Anschauen nehmen und ein paar Kommentare hinterlassen...
lg gitta



Hamlet.62, 16.06.2009 um 8:56 Uhr

Selten so viel Freude beim Durchschauen eines Fotoordners gehabt, wie bei Dir.
LG. Hamlet.62



Marie66, 16.06.2009 um 8:44 Uhr

Super BIlder! Wirklich mal etwas Anderes!!
Fröhliche Grüße
Marion



Gutemine, 16.06.2009 um 8:20 Uhr

alles durchgeschaut, viel gekichert, danke schön!


KaraKedi, 24.04.2009 um 0:10 Uhr

Glückwunsch, haste mich so spät am Abend durch Betrachten Deiner Bilder noch zum Lachen gebracht dass ich fast weinen musste :-D
Viele Grüße aus dem Süden



Wilhelm Wirnitzer, 21.03.2009 um 15:39 Uhr

Als "Neuer" bin ich erst jetzt auf Deine Bilder aufmerksam geworden - Respekt!
Schön, bei Dir stöbern zu dürfen.
LG Willi aus Zell am See



Clara Hase, 12.03.2009 um 23:56 Uhr

Hallo Mart
ich möchte mich mal ganz öffentlich bedanken, für Dein Angebot "Portrait" und die sekundenschnelle Umsetzung.
Die Vorlage war Asche, aber du hast doch ansprechendes herausgeholt.
Inzwischen übe ich selbst, bzw lese erstmal wie was wo und womit

clara



Dennis Fechner, 15.01.2009 um 22:01 Uhr

Hallo,
wunderschöne aufnahmen haben sie da gemacht.
ich bin echt begeistert :)
ich hoffe es ist ok wenn ich sie als freund hinzufüge um weiterhin ihre neuen bilder im auge bahalten zu können.
weiter so !
MfG Dennis



Raphael Schöberle, 13.01.2009 um 0:47 Uhr

wow hab mir jetzt glaub ich grad an die 2 stunden deine fotos durchgesehn! einfach hammer! danke für die unterhaltung!

mfg



P. Harms , 19.10.2008 um 21:53 Uhr

vielen dank für den kommentar zu meinem bild


ub-fine-art, 23.09.2008 um 9:36 Uhr

Danke für dem Bildkommentar, auch wenn ich ihn nicht ganz verstehe ;-)


Marco Pinkwasser , 2.07.2008 um 22:25 Uhr

Danke für Deine kritische Anmerkung im Forum.
Ein Thema, das wahrscheinlich a) nicht interessiert
und b) einfach nicht viel mit der wahren Gegebenheit der Fotografie zu tun hat.



Oliver O., 28.06.2008 um 20:26 Uhr

Alles Gute zum neuen Status.


Bloody Roux , 24.06.2008 um 0:00 Uhr

Grüß dich Martin,

Danke für deinen Forumkommentar. :)

Ich wollte nur mal eben "Grüße" dalassen
und ein außerordentliches Kompliment zu deinen
Bildern aussprechen.

Tolle Arbeiten!

Grüße,

Bloody



Frau Krause , 16.06.2008 um 9:44 Uhr

und solltest du nicht im urlaub sein, ha?


Kathy Rett , 14.06.2008 um 23:17 Uhr

Verdammt. Jetzt dachte ich doch wirklich, ich finde Schrottbilder. Naja ... Orange ... ;o) Dumm gelaufen.


Konrad Ohnerat , 19.03.2008 um 19:01 Uhr

Danke für dem Profilkommentar. Falls ich mal in HH auf dem Sprung bin - Käffchen?


bis auf weiteres einfach hund , 19.01.2008 um 19:55 Uhr

nö , ich sach nich danke weil die idee ja auch gar nicht von dir ist .
aber ich markier hier mal ...
;-)



Paul P. Pulp, 12.07.2007 um 22:35 Uhr




Putz Munter, 17.03.2007 um 17:23 Uhr

hotz blitz

...

geschichten,die es vermögen mich zu beeindrucken. ich kenne dich nicht, muss aber sagen, ich liebe dich.

applaus und nen lutscher für dich und dein, ja ich kann sagen, einzigartiges talent.



Hans-Peter Wild, 25.02.2007 um 19:54 Uhr

Danke für Deine konstruktive Kritik bezüglich des Gitarrrenthreads. Habe mich auch gewundert, dass es nur für Profis möglich ist......

Gruß

hp

Gitarrenfotografie von Hans-Peter Wild
Gitarrenfotografie
Von Hans-Peter Wild
25.2.07, 13:41
31 Anmerkungen





Kris W., 27.01.2007 um 13:18 Uhr

Hallo Martin, habe gerade deine Fotos bewundert. Sehr beeindruckend! Freue mich schon auf weitere Kunstwerke.
Viele Grüße Kris



Suryo Wibowo², 22.01.2007 um 20:25 Uhr

Hallo Martin,...

vielen dank dafür, dass du mein bild
[ iput the big guy ] von Suryo Wibowo²
[ iput the big guy ]
Von Suryo Wibowo²
20.1.07, 13:24
77 Anmerkungen

für die Galerie vorgeschlagen hast.
hast auch eine sehr schöne portfolio...besonders gut hat mir der Touritag gefällt...

suryo



Britta Widdig, 1.10.2006 um 19:18 Uhr

Hallo Martin!

Ich bewundere dein fotografisches Können, deine Kreativität und vor allem deinen Humor!

Gruß, Britta

P.S. Ich würde ja gerne noch mehr schreiben, aber leider fällt mir weder etwas Kreatives noch etwas Humorvolles ein... ;-)



Christoph Lauber, 25.09.2006 um 11:30 Uhr

und immer schön ananassaft trinken!
:o)

ich wollt ja mal wieder tach sagen.



Lindsday Kleingeschrieben, 16.08.2006 um 13:15 Uhr

- "Oh, machen sie auch Nordic Walking?"
- "Nein, das ist ein Einbeinstativ, verdammt."

... ist der geilste Spruch in der ganzen FC *ggg*
(und deine Bilder sind auch nicht verkehrt - muss sie mir mal mit mehr Zeit anschauen)



Daniel Fürst, 10.08.2006 um 17:57 Uhr

Meine Hochachtung für wunderschöne Bilder und die herrlich humorvolle Art die Welt zu sehen.


Emotional Life Photography, 9.08.2006 um 6:55 Uhr

Hallöschen

Liebe grüße aus Bornheim / NRW
sendet Dir Isa ;-)

Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
und alles Gute

** Reflextions ** von Emotional Life Photography
** Reflextions **nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

27.6.06, 6:49
442 Anmerkungen



Matilda Mae Be, 14.07.2006 um 16:16 Uhr

Das Büffet ist eröffnet.... von Thomas Ebelt
Das Büffet ist eröffnet....
Von Thomas Ebelt
2.6.05, 22:02
27 Anmerkungen

yummy :)



Matilda Mae Be, 5.07.2006 um 11:10 Uhr




Annett Gernhardt, 27.05.2006 um 13:27 Uhr

hi, ich habe zum geburtstag das buch "das geheimnis beeindruckender raw-fotos" bekommen, welches du zusammen mit Gabriela Ürlings veröffentlicht hast. Es hilft mir sehr .... also danke :-)


D3NN1S Schmidt, 22.05.2006 um 18:08 Uhr

hab eben mal ein wenig durch deine gallerie geschaut,
machst klasse bilder!
aber was soll man von nen hamburger sonst erwarten!?!?!

gruß dennis



savennas, 15.05.2006 um 15:53 Uhr

spontanorange. mal sehen...
(überlege sonst immer erst 3 wochen)
sanne



Heidi Schneider, 13.04.2006 um 22:37 Uhr

Eine reiche Bilderwelt. Stil, Motive, Bearbeitungen variieren im Sinne des Motivs. Kein Festlegen. Sehr vergnüglich das Durchklicken und auch Beschäftigen mit deinen Bildern, auch deinen Kommentaren. Oder auch nur kurz: "Guten Tag" Selten ein so interessantes Portfolio gesehn.
Und wie zum Teufel machst du diese Dom-Tonungen?



Wasser Turm, 6.04.2006 um 0:49 Uhr

Guten Tag.



Lotte Kröger, 31.03.2006 um 21:21 Uhr

Ngudu Brown, 29.03.2005 um 11:41 Uhr
"fast" nackt *g*

An der Größe des erigierten Gliedes kann man die Größe des erschlafften Gliedes nicht ablesen.

So soll zum Beispiel beim Extremsport (Mit dem Fahrrad nach Alp d'Huez rauffahren), das Blut fast gänzlich aus dem Glied gefahren sein (wie ich einem Zeitungsbericht entnommen habe, in dem der Autor einen entsprechenden Selbstversuch unternommen hat). Folge: Schrumpfung auf Minimalmaß.

Umgekehrt kann man aber an der Länge des erschlafften Gliedes die Länge des erigierten Gliedes gut ablesen: Man streife die Vorhaut zurück (so vorhanden) und ziehe an der Eichel auf volle Länge aus. Weiter dehnt sich die Haut auch im ausgefahrensten Zustand nicht. Eine unbestechliche Messmethode, bei der man nicht verhandeln muss, wie die Krümmung zu berechnen ist.



Christian Behrens, 30.03.2006 um 16:10 Uhr

Moin Martin,
selten so einen genialen Profiltext gelesen: habe herzlich gelacht! Möchte nicht wissen, wieviele hier erst einmal in der Fotografenliste nach 'Andreas Feininger' suchen... ;).
Viele Grüße
Christian



Matze Knipse, 18.03.2006 um 15:27 Uhr

vielen Dank fürn Vorschlag
*DiEaNdErEsEiTeDeRmAcHt* von Matze Knipse
*DiEaNdErEsEiTeDeRmAcH t*nav2/key_r.gif
Von Matze Knipse
19.1.06, 2:44
54 Anmerkungen


die Macht sei mit dir (o:



Bon Sai, 17.03.2006 um 21:17 Uhr

Die Zukunft ist heute, nicht gestern"
Niki Lauda


heute ist das gestern von morgen

lg toni



JS K, 9.01.2006 um 9:45 Uhr

Aha, Pädophilenbart is endlich ab...


Manfred LPunkt, 9.12.2005 um 11:38 Uhr

Hmmm. Buddy biste schon lange. Aber geschrieben steht hier nix von mir. Muss mit dem Löschen meines alten Accounts verschwunden sein, die Dokumentation des Erstkontaktes. Na, was solls ...
cu,
Manfred



Kathy Rett, 5.12.2005 um 15:31 Uhr

NETT HIER.
TACH, ICH...;O)
kathy



das kleine ich bin ich, 1.12.2005 um 9:39 Uhr

reihe mich wieder ein in die masse deiner fans!

:-)
ich



Manfredo Carlos Primero, 27.11.2005 um 21:12 Uhr

als ich noch eine buddyliste hatte,
wärst du orange gewesen.
viel besser als vieles hier.
doch. wirklich.
gruss. manfredo.



Daniela Vagt, 6.11.2005 um 18:40 Uhr

mir gefallen deine bilder sehr!!!!

gruss
daniela



Chris Pietsch, 21.10.2005 um 18:33 Uhr

Der Allgeyer haut aber manchmal Sachen raus, da kann man nur noch stumm mit dem Kopf nicken.


Mel Odie, 16.08.2005 um 8:10 Uhr

DU SIEHST SO ANDERS AUS!

ICH HOFFE DAS IST GROSS GENUG GESCHRIEBEN FÜR DEINE OHREN!

LIEBSTE GRÜSSE AUCH AN IGOR,

MEL



Kinky Starfish, 30.07.2005 um 2:18 Uhr

guck dir das gut an, do ! *harrharr* :-)




In Direct, 24.07.2005 um 9:46 Uhr

Ich würd auch keinem glauben der mit Kunst anfängt.
Grüsse,
Harding



Detomaso, 22.06.2005 um 15:05 Uhr

Super Fotos!! (höchste Güte)
Danke für die Antwort im Forum -
FG Thomas



Chris Pietsch, 10.06.2005 um 0:34 Uhr

So was fehlt hier noch...



Chris Pietsch, 19.04.2005 um 10:56 Uhr

Einen schönen Gruß aus der Galerie:



Sue S., 14.04.2005 um 13:48 Uhr

Kenne auch nen Martin John "aus Hamburch", aber glaube, das bist nicht Du ........

Trotzem hast Du einige geniale Bilder bei ;-)

LG



Barbara Mayer, 8.04.2005 um 18:37 Uhr

huhu!

war grad mal auf deiner homepage unterwegs. sehr schön - ist gebookmarkt :)



Othmar Rabensteiner, 28.03.2005 um 8:04 Uhr

hallo martin, danke für deine hilfe (objektiv)
liebe grüße aus wien othmar



Häseken Hase, 26.03.2005 um 11:43 Uhr

Frohes Osterfest!!!
Es gibt nos viel tsu tun! von Häseken Hase
Es gibt nos viel tsu tun!
Von Häseken Hase
26.3.05, 11:26
32 Anmerkungen


Smats
von Deinem Haeseken!



Possibly Maybe, 12.03.2005 um 17:39 Uhr

orange.


Martin John, 7.02.2005 um 11:45 Uhr

Oh weia.

Auch gut:
http://www.weebl.jolt.co.uk/Team%20Laser%20Explosion.htm



Alfred E. Neumann, 4.02.2005 um 17:09 Uhr

"Martin John, 9.01.2005 um 22:42 Uhr
ich mag devote buddys"


hehe, das ist klasse



Chris K., 1.02.2005 um 14:51 Uhr

Ich finde Deine Bilder (und auch die Profilseite) sehr interessant.
LG, Chris

-> Buddy



Manfred -, 9.01.2005 um 20:02 Uhr

du warst schon mein buddy.
ich habe mich bloss noch nicht
geoutet bisher.
gruss. manfred.



Häseken Hase, 24.12.2004 um 11:34 Uhr

Wo man Gesenke verstecken kann von Häseken Hase
Wo man Gesenke verstecken kann
Von Häseken Hase
24.12.04, 10:32
35 Anmerkungen



Häseken Hase, 6.12.2004 um 13:08 Uhr

Hohohohoooooooooooooooooooo von Häseken Hase
Hohohohooooooooooooooo ooooo
Von Häseken Hase
6.12.04, 12:38
78 Anmerkungen



Helena Ludwig, 15.10.2004 um 23:58 Uhr

Servus Martin!

Ich hab mich grad köstlich über Deinen Profiltext amüsiert und von Deinen Bildern bin ich auch überzeugt. Fühl Dich buddiegelistet!
Ach ja - auf Dein Profil bin ich über den momentan laufenden Galerievorschlag "favourite toy" gekommen.

Liebe Grüße aus Wien
HELENA



Marie-Ann Müller, 23.09.2004 um 16:55 Uhr


Zitat:
"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.

Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient.

Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.

Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen."

- Friedrich Dürrenmatt -

---

Martin, Du bist ein sehr guter Beobachter!!

LG, MAM



M³ Mückenmüller, 6.09.2004 um 9:59 Uhr

Danke, dass du mir beim Einzug geholfen hast *g*
FC - Member - Blick von M³ Mückenmüller
FC - Member - Blick 
Von M³ Mückenmüller
4.9.04, 0:03
153 Anmerkungen

liebe grüsse, matthias :O)



Christoph Lauber, 11.08.2004 um 8:24 Uhr

Guten MORGEN!

:-)



elvisfirewolf, 8.08.2004 um 12:01 Uhr

auf der suche nach einem weiteren (ausser mir) völlig humorlosen fc-fotografen, der für den goldenen schnitt, einen geraden horizont und das apothekenkalenderkompatible weißkopfseeadlerfoto seine kinder verkaufen würde, bin ich hier bei dir gelandet!
treffer, würde ich sagen!
;)))



Fred Z., 29.07.2004 um 23:26 Uhr

greatly scurrile zum 29.07.04

gruß



Horst Fischer, 27.07.2004 um 22:22 Uhr

Hallo, hast aber tolle Bilder ( und Bildideen ) in Deinem Ordner. Und Deine Homepage ist super gemacht (mit welchem Programm? ). Gratulation.

Gruß von Horst



Wolfgang Vogl, 27.07.2004 um 21:11 Uhr

Klasse Fotos,
aber wo sind die Blümchen?
Super Ideen die Du da Ausdruckstark umsetzt.
Gut Gelacht
Vielen Dank Wolfgang



Claudia Gonzo, 27.07.2004 um 15:03 Uhr

lass dir auch mal ganz liebe grüße aus wien da !!! in dein profilfoto hab ich mich verliebt .. so putzig der/die kleine


Georg (Jurek) Bialas, 27.07.2004 um 14:40 Uhr

hallo,
Deine Bilder find ich sehr gut, nicht zuletzt wegen Deiner Künste in "Foddoschob" ;-)



Nadine Rosenow, 24.07.2004 um 21:55 Uhr

Hey Martin!
Bei Dir ist immer alles so schöööön bunt... und fröhlich...und so lustig... das mag ich sehr!
Liebe Grüße von der Nadine,
bis bald!



Ralph Lindner, 12.07.2004 um 16:21 Uhr

Verdammt gute Bilder!

Aber die Website mag leider nicht ohne Javascript.
Und ich mag kein Javascript.



Ngudu Brown, 9.07.2004 um 20:52 Uhr

Hey, wie hast Du mich gefunden? Gutes Selbstportait, kannst Du zeichnen? Und sprachlich funktioniert es auch. Braucht wohl noch ein paar Wochen, bis ich aus der fc schlau werde. Gruß Ngudu

PS: Musikproduktion hab ich auch viel gemacht. Im Moment reicht aber mein Webspace nicht dafür aus. Hör aber mal rein in http://homenetz.com/tagesrhythmus
und http://fremerey.net/frank/musik1.html


fc = fucking close (to no uploads ;-)



Magnus Pymm, 6.07.2004 um 23:11 Uhr

I must tell you I havent shot a single picture yet I like, but I like the chemistry of the whole idea ... and writing, I have to make my living by writing, so yes, thank you, for sharing the fact with me that I am a shitty photographer, but an ok writer.... gives me hope for the future (and that of my wife and children) :-)


Wilfried Mensching, 8.06.2004 um 18:23 Uhr

Hallo Martin,
Deine Fotos gefallen mir - steckt viel Humor drin -

Gruß Wilfried



Miss Verstand, 25.05.2004 um 18:00 Uhr

Hehe, du kannst ja malen, warum fotografierst du noch?
Gruss
ich und men fake



H+R Fotos, 17.05.2004 um 16:13 Uhr

Hallo Martin,
mein Gott, wie konnte ich Deine Bilder bisher nur übersehen! Da ist ja ein Bild genialer als das andere. Du hast Dir einen Stern für das Gesamtwerk verdient: * Vielleicht sind die einzelnen Bilder zu schwach (*hust*) für die Galerie, aber die Summe überzeugt!
LG Holger



Thomas Kamp, 5.04.2004 um 6:45 Uhr

Hi Martin,

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Foto.
Ich wünsche Dir für Deine Bilder immer einen klaren Blick ;-)

LG Thomas



Florestan, 18.03.2004 um 20:27 Uhr

hahaha, du hast ja sogar meinen namen übernommen !
hahahaha



Elfi Kaut, 25.02.2004 um 11:13 Uhr

was für eine designerbrille !!!
;-)



Geri Geranimo, 23.02.2004 um 20:25 Uhr

starke profilfoto 1a


Fred Sonas, 12.02.2004 um 11:42 Uhr

vielen dank für die verehrung, allerdings sind sie wohl der god-father der fc-profile:-)


Norbert Liesz, 29.01.2004 um 21:27 Uhr

Klasse Portrait !!!
Gefällt mir gut "grins"
Errinert mich an Stichworte wie "Götzenbilder" , "Eingeborene" , "Maori" , "Neuseeland" .



Mike Wefers, 12.12.2003 um 3:04 Uhr

boah, war ich lange nicht hier. Da gibt es ja inzwischen einiges zu sehen. Werde ich mir morgen erstmal Zeit für nehmen!

Pong von Martin John
Pong
Von Martin John
8.10.03, 13:07
18 Anmerkungen




Stephan Tijink, 24.11.2003 um 13:38 Uhr

hab mal deine Bilder durchgeschaut. Gefallen mir :)

Stephan



Claudio Rimann, 9.11.2003 um 11:58 Uhr

faszinierende bilder, toller profiltext!!! gefällt mir sehr gut....
greetz clod



Owen Noah, 4.11.2003 um 19:32 Uhr

hey buddy... :o]) hihi huhu haha.


Raymond L., 3.11.2003 um 22:12 Uhr

MartinJohn.exe

[installieren] ?

[ja] [nein] [abbrechen]

ja !



Häseken Hase, 31.10.2003 um 21:47 Uhr

Haeseken Tsorro!!!! von Häseken Hase
Haeseken Tsorro!!!!
Von Häseken Hase
31.10.03, 17:09
2382 Anmerkungen



Siegfried Vogel, 25.10.2003 um 21:25 Uhr

Trag mich mal auch hier ein, weil ich eh nix besseres zu tun hab.
Obwohl... Ach zu spät.
LG SV :-)



Fabian Liedmeier, 19.10.2003 um 1:10 Uhr

hunde treten als catholic housewife .. ?
da läuft was schief :)



Henrik R., 16.10.2003 um 22:07 Uhr

ich glaube ich liebe dich.


Iwo Feinäugle, 11.10.2003 um 4:45 Uhr

Hallo,

wollte dir für dein pro neulich beim Voting danken, wenigstens einer von wenigen, der was dazu geschrieben hat.

Gruß, IWo



Krisztian Fonyodi, 10.10.2003 um 10:51 Uhr

Fotografierst Du mit der Canon 300D? Hast Du auch das originale billig Zoomobj dazu?. Wie ist die Schärfe? Welche Objektive nimmst Du? Vielleicht Sigma oder die teuerten Canons?Ist die Camera Ok?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin grade dabei eine digitale Ausrüstung zu kaufen. Mit den Objektiven bin ich noch ziemlich ratlos.
Gruss und Danke
k



Julchen 01, 9.09.2003 um 21:24 Uhr

Na wenn ich das lese hab ich DEN Musiktipp für dich..hehe

Carlos Mogutseu - Blut und Nackte Frauen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir beide ganz alleine,
am Strand und Arm in Arm.
Ich zeige dir die Sterne,
ich halte dich warm.
Deine Augen glitzern
wie Saphire im LIcht
du fragst mich "Woran denkst du?"
und zärtlich sage ich:

Blut und nackte Frauen, Drogen und Geld
Kleine Kinder hauen, bis mir die Hand abfällt.
Töten und Zerstören,
Terror und Gewalt,
davon träum ich, wenn du bei mir bist!

..hehehe



Uwe Ha., 25.08.2003 um 16:30 Uhr

Hallo Martin,
besten Dank für deine Anmerkung unter "Motivation für Atheisten".
Diesen 2. Account (sonst findest du mich unter Uwe H.) hatte ich
aus einer momentanen Gefühlslage heraus eingerichtet (ich hab das echt gebraucht).
Am drauffolgenden Tag wollte ich ihn eigentlich wieder löschen, da habe ich gesehen,
dass Anmerkungen da waren. Die finde ich richtig gut, so das er da bleibt.
Ich werde ihn aber nicht weiter pflegen, sondern nur als Motivationsquelle nutzen ;)

nochmals Danke und sorry für die späte Anwort

Uwe



Thomas Meyer, 11.08.2003 um 22:54 Uhr

Martin,

durch zwei Galerievorschläge bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden - nun bist Du für Deine Portraits (mein Lieblingsgebiet) auf meiner Buddyliste gelandet. Du hörst zukünftig darunter von mir...

Grüße, Thomas



Die M., 10.07.2003 um 14:08 Uhr

für den sv-arschkrampe - pro!

=)



Christoph Lauber, 26.06.2003 um 14:53 Uhr

ah, große Aufräumaktion, was?
Ich sehe, daß ich das meiste noch nicht gesehen habe, ich schau denn mal


ah, doch keine Aufräumaktion... verkuckt...



Barbara Langer, 7.06.2003 um 9:14 Uhr

eigenwillige, starke bilder! zum wiederkommen...

gruss, barbara



Irmgard Grawulske, 27.05.2003 um 12:18 Uhr

Hallo Johnemann, komm heut abend rum & mach mir ein Kind ! Der Boris ist heut nicht da


Martin Seyer, 17.05.2003 um 8:10 Uhr

Hey, ich bin 1. Vorsitzender, Kassenwart und Jugendbetreuer im SV-Arschkrampe! Und ICH habe viele dolle Preise gewonnen! Echt!!!


Reinhard Bachl, 3.05.2003 um 16:36 Uhr

Hat mich mächtig beeindruckt was auf den folgenden Seiten so alles zu sehen ist...

Viele Grüße
Reinhard



Ute Allendoerfer, 10.04.2003 um 10:23 Uhr




du warst doch auch dabei, ich habe dein Profilbild gemopst, wenn nicht ok, Nachricht genügt .-)

LG ute :-))



Jo Weiß, 9.04.2003 um 11:25 Uhr


in Liebe

Rattengemeinschaft von Brigitte Borer
Rattengemeinschaft
Von Brigitte Borer
18.2.03, 19:47
1 Anmerkung


°°°°



Dirk Heinik, 25.03.2003 um 21:18 Uhr

HALLO Martin John ,
zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich hiermit alle Teilnehmer grüßen! Nur noch vier Tage bis zum MEGA-WE in ...



Andreas Meyer, 19.03.2003 um 14:16 Uhr

Wie haben den Link zu "Deiner" Homepage entfernt wegen mehreren Beschwerden im Support.


Lino Bauer, 4.03.2003 um 12:09 Uhr

hallo

es war demo gegen rechts



Ernst Schoffers, 2.02.2003 um 18:51 Uhr

Eine Reihe sehr guter Bilder.
Mir am Besten gefallen: Spaghetti+Kind
(das kenne ich noch von meinen)
herzliche Grüsse, Ernst



Carpe Diem, 30.01.2003 um 15:34 Uhr

Hast einen eigenen Stil..gefällt mir....


Martin John, 9.01.2003 um 14:51 Uhr

@Mel: öhm... Vertipper, tippe ich mal. War eh dummtüch, habe es ganz rausgenommen :-)


Mel L, 9.01.2003 um 12:04 Uhr

Nachtrag 06.02.03: ...SO LANGE ES NICHT DIE EIGENEN SIND!

... hmmm... :o) Also auf meinem Kalender ist erst der 09.01.03 - Zeitreisender oder Vertipper?



Esti Csillag, 8.01.2003 um 17:55 Uhr

ähm... was ich noch sagen wollte: coole homepage!!! :-)))


(I hate you, I'll never forgive you that!!!)



Kerstin Ehmke-Putsch, 7.01.2003 um 9:41 Uhr

Hallo Martin,

jetzt kannst Du Dich auf den Rücken legen und strampeln und schreien, aber verhindern können wirst Du es nicht, jetzt Teil meiner Buddyliste zu sein ;-)

Habe mir Deine ganze Galerie angesehen und mir war nicht eine Sekunde langweilig :-)

Gruß Kerstin



Auge des Falken, 16.12.2002 um 16:46 Uhr

hehe... schließe mich sofort Martin an :-)

Was ein statement!



Christoph Lauber, 12.12.2002 um 18:06 Uhr

gerade gesehen, daß ich hier nicht stehe, oha, wichtige dokumentationslücke:
(hier beliebiges kompliment einfügen)

also wie wär's mal mit gemeinschaftsprojekt? blumen für die fc?



Martin Peterdamm -- zurStrafeBarbie, 20.11.2002 um 15:11 Uhr

wie geil, mein neuer persönlicher gott:

Meine Hauptmotive sind Gewalt, Pornografie und kleine Hunde treten, da das jedoch oft nicht auf Gegenliebe stösst, habe ich mich auf die Blumenfotografie besonnen.




Theo G., 6.11.2002 um 12:01 Uhr

hallo, >Meine Hauptmotive sind Gewalt, Pornografie und kleine Hunde treten, da das jedoch oft nicht auf Gegenliebe stösst, habe ich mich auf die Blumenfotografie besonnen <
eine weise entscheidung ;-)
und seit dem 29.10. bist du gegen bilder im galeriebereich. das verstehe ich nicht so ganz, da du deine eigenen bilder ja nicht gesperrt hast.
naja wie dem auch sei: deine tauchende fliege ist wirklich klasse und vieles andere auch. natürlich habe ich versucht zu checken, ob es statt "mart goes düby" nicht heißen müßte "mart is dübi". aber du hast düby mit "y" geschrieben und das ist wohl der gegenbeweis ;-))
gruß theo
ps: wie kommt man eigentlich aus "haha" wieder raus, ohne den internetexplorer abzuwürgen?



Florian Geldner, 21.08.2002 um 18:43 Uhr

und wenn du sonst nur kakteen fotografieren würdest, für diesen spruch da oben wanderst du sofort auf die buddyliste...
insgesamt sehr geschmeidige sachen, die du hier ausstellst.

gruß, Florian



Rainer WSN, 1.08.2002 um 10:26 Uhr

*gg*
das neue(?) profilfoto ist weltklasse und der text ist jenseits der weltliga!
galakt. gut. das mit dem "kleine hunde treten" ist für mich der brüller. selten so hier gelacht.
cu
rainer



Ute Allendoerfer, 13.06.2002 um 12:15 Uhr

Dein Profiltext.. Danke, lange nicht mehr so gelacht.. und doch dann ins grübeln gekommen. Ab in die Buddyliste, schon wegen dem Text, die Bilder schaue ich mir in Ruhe heute Nacht an :-) LG Ute

Dein Text im Forum.. (Dachlatte/Zaunlatte) hat mich erneut auf dich aufmerksam gemacht.. du hast eine Art Humor die mich sehr anspricht. Immer gut Licht, bleib wie du bist und ändere dich täglich. Herzlichst Ute :-)



Christian Sterzik, 21.05.2002 um 10:58 Uhr

Hi Martin,
vielen Dank für deine Anmerkung zum Tee-Treppen Bild. Bin einfach mal in dein Profil gesurft und bin impressed. Also bevor ich da jetzt bei jedem zweiten Foto reinschreibe, das es mir Motiv, Blinkwinkel, etc. super gefällt, gibts das jetzt als Sammelmeldung ;-)
Hast Du dich mittlerweile mit dem CP Menue angefreundet ? Ich habe eine 990 und bin mit der soweit ganz glücklich gewesen, obwohl nun das Einschalträdchen langsam einen Wackelkontackt entwickelt...
Ist an sich aber eine Superkamera. War letzte Woche im Zoo damit und die Bilder sind echt brauchbar, da die Linse vollständig durchs Gitter passte (gerade so ;-) )...

Lieber Gruss,
Christian



Rainer WSN, 29.04.2002 um 21:02 Uhr

hi martin,
hui man sieht deinen bildern direkt das tätigkeitsfeld des künstlers an.
dein inri-bild hatte ich mir schon letztens angesehen, konnte mich aber nicht zu einer bermerkung entscheidem.
mir gefallen deine bilder, da sie so wunderbar durchgestylt sind.
du hast das feeling für farben, licht und kompostionen und dazu noch die gabe der perfekten umsetzung.
ich musste dich -auch wenn du ein pu bist *gg- auf meine buddy-liste setzen, da ich nichts mehr von dir verpassen möchte.
cu
rainer
zappa ist megaklasse, gell?



Georg Köves, 29.04.2002 um 20:54 Uhr

Hallo Martin ,

Danke für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto!
Die Störungen werde ich mit einem neuen Scanner lösen . Das Dia ist OK
Ich habe deine Galerie bewundert.
sehr beeindrückende Fotos !
Mann erkennt den designer in den "privaten" Fotograf.
zufriden mit dem Coolpix ?

Liebe Gruße
Georg




Ina Hesmer, 5.04.2002 um 0:31 Uhr

Hallo Martin
Grossen Dank für deine Profilanmerkung. Du hast keine Ahnung wie viel Mut das macht (oder vielleicht hast du). Ich bin von dem vielen Talent in der FC immer ganz überwältigt. Dazu zählen btw auch deine Photos. Musst beim nächsten FC Treffen mal kommen. :)
Liebe Grüsse, Ina



Michael Munz, 11.03.2002 um 8:52 Uhr

Hallo Martin,
danke für den Eintrag.
Zu Deiner Frage:
ich frage immer ob ich fotografieren darf, aber zuerst trinkt man ein Glas Wein mit oder fängt an zu plaudern und irgendwann kommt die Kamera ins Spiel, Sie ist jetzt aber kein Fremdkörper mehr sonder gehört irgendwie zu dem Typ der da fotografieren möchte.

So far



Britta Bartelt, 27.02.2002 um 12:24 Uhr

Hallo Martin,
es gibt wieder Wirsing!
Guten Appetit wünscht
Britta
P.S.: falls du Fragen wegen dem blöden Menü der CP 995 hast, frag einfach. Ich hab sie seit letztem Sommer und komme mittlerweile super damit klar.



Maren Arndt, 26.02.2002 um 10:39 Uhr

Ich habe eben Deine Foto angeschaut und kann es gar nicht erwarten, bis Du die Menüführung der Coolpix beherrscht. Was dann wohl an Herrlichkeiten auf uns zu kommt.
Herzlich Willkommen noch von mir und viel Spaß in der fc.
Maren



Erika und Bernd Steenfatt, 19.02.2002 um 21:54 Uhr

Willkommen hier in der F.C.
und viel Spass beim Austausch von Infos.
Wir haben übrigends unser 2tes Hamburger FC Treffen am 3 März am Baumwall U Bahn 13 Uhr,siehe User Kalender.
Alles Gute aus HH-Winterhude von: E+B



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (152)