looki


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt-M
[fc-user:964687]

Über mich

Möchte hier ein paar Spotterfotos aus Frankfurt-M zeigen. Gehöre allerdings nicht zu den Hardcore-Spottern, sondern mache das nur aus Lust am Fotografieren und der immer interessanten Atmosphäre an den beiden Beobachtungsplätzen in FRA.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 5

  • Walter Zorn 19. Februar 2008, 22:20

    Vielen Dank für Deinen fachlich wertvollen Kommentar zu meinem BildGruß, Walter
  • RalfD5D Knuth 9. August 2007, 22:37

    Hallo Looki !

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Du hast echt starke Aufnahmen dabei. Somit ein klarer Fall für die BUDDIE-Liste.

    Greets Ralf
  • checked 29. Juli 2007, 17:01

    Servus Looki,
    ich muss einfach unbedingt mal Danke sagen, Deine Anmerkungen zu meinen Bildern sind immer so positiv, das freut mich ;o)
    Aber Deine Bilder brauchen sich ja auch nicht zu verstecken, also auf weitere viele gegenseitige Betrachtungen...
    Liebe Grüße aus Muc
    von checked
  • C.h.r.i.s.t.o.p.h 23. Juli 2007, 10:35

    Hi looki, ehrliche Meinung zu meinem Bild - danke! Absolut gefreut hat mich deine Mail mit paar Tipss zur Einstellung, ohne Aufforderung, einfach so...das is echt SUPER!!! Danke looki, hoffe wir sehen uns mal, Christoph
  • Jessica Hambsch 17. Juli 2007, 13:02

    Hi looki,
    Danke für deine Anmerkungen,
    hast super Bilder aus Frankfurt eingestellt!!
    Bei uns kommen leider sehr selten so große Maschinen ;)
    LG Jessi
  • 2 0
  • 281 562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse