Diego S


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen
[fc-user:964432]

Über mich

Guten Tach

und Danke fürs reinschauen.
Ich habe mir einen neuen Account erstellt, mit dem ich die Basic-Mitgliedschaft eine Weile kostenlos testen kann. Der neue Account (welcher ab jetzt mein Haupt-Account ist) läuft auf den Namen "Diego S." und ist hier zu finden:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1444045

Meine Bilder habe ich incl. Kommentare dorthin umgesiedelt.

Diesen Account werde ich in Zukunft für meine iPhone Photos verwenden, da sie technisch natürlich auf einem ganz anderen Level sind... und oft sind es auch nur einfache Schnappschüsse.

Weitere Infos gibt es im Profil des neuen Accounts ;)

- Diego

Kommentare 1

  • Tiefenrausch 4. September 2009, 8:59

    Hi - ich glaub wir kennen uns :-)
    Freut mich Dich hier zu treffen.
    Interessant finde ich Dein Profilfoto - hab Dich auch an den verbleibenden 50% sofort erkannt :-)
    Viel Spaß in der FC wünsch ich Dir und ehrliche konstruktive Kommentare.

    Servus vom Werner
  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse