Marled


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:964356]

Über mich

Seit der Einführung der digitalen Fotografie 'knipse' ich auch. Ich habe keinerlei Ambitionen, darin zur Perfektion zu gelangen, sondern möchte nur Stimmungen einfangen um sie mir zu Haus nocheinmal anzuschauen und zu erleben. Meine Motive finden sich meist in der Natur und häufig in Island.

Kommentare 6

  • Raymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 16:16

    Merry Christmas!!! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymond Hoffmann
  • Wolfram Plettscher 24. Dezember 2009, 20:32

    Hallo Marled,
    wann gibts denn noch mehr von Dir zu sehen?

    LG Wolfram
  • Birgit S 3. Januar 2009, 16:34

    Hi Marled,

    Du auch hier? Ich hab Dich durch Zufall gefunden ;-)

    LG Birgit
  • Urs Marty 21. Juli 2008, 20:48

    Hallo Marled
    Herzlich wilkommen in der FC und im Kreis der Island-süchtigen. Nur wer schon mal dort war kann verstehen wieso man immer wieder dahin will.
    Ach ja, und natürlich danke für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    LG Urs
  • Karin Jacobsen 17. Juni 2007, 16:49

    Hallo Marled,
    herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß in der fc.
    Ich bin nun auch Islandinfiziert und freue mich auf Deine Aufnahmen.
    LG, Karin
  • † Dieter Schweizer 17. Juni 2007, 15:54

    hallo Marled,
    herzlich willkommen in der FC und ich freue mich besonders auf Deine Island-Bilder.

    lg
    Dieter
  • 1 1
  • 29 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse