islay mist


Premium (World), FFB
[fc-user:964043]

Über mich

Kommentare 372

  • Urs E. 20. September 2019, 10:48

    Hallo Olaf
    Ich habe mir einen Teil deiner Fotos angeschaut und ich bin wirklich begeistert von deinen Bildern. Ich werde mir einen weiteren Teil deiner Fotos später noch anschauen, das heisst: Ich komme zurück.
    Ich möchte jetzt einfach mal die Eindrücke deiner Bilder in mir setzen lassen.
    Auf jeden Fall möchte ich dir schon jetzt ein grosses Kompliment machen. Deine Fotos gehören zu den schönsten, die ich hier im FC gesehen habe.
    Damit ich kein neues Bild von dir verpasse, werde ich dir ab sofort folgen.
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Der Westzipfler 2. Dezember 2016, 21:30

    Hallo, Olaf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Du scheinst ja ein hervorragender Bretagne-Kenner zu sein, wenn ich mir so Deinen ziemlich umfangreichen Bretagne-Ordner anschaue. Da werde ich sicherlich in den nächsten Tagen noch einmal ausführlicher drin stöbern. Soviel aber schon mal von mir vorab: Respekt, Respekt, da sind ein paar ganz tolle Aufnahmen dabei!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Lollimaus 6. November 2016, 20:36

    Deine Fotos sind allesamt wundervoll!
    LG Lollimaus
  • gilles Boisset 19. Oktober 2016, 15:09

    bonjour Olaf, votre galerie correspond à ce que j'aime dans la photographie et elle est absolument magnifique!
    amitiés
    gilles
  • Michael Heidtfeld 27. Februar 2016, 14:40

    Hallo, ich bin gerade durch deinen Kommentar zu einem meiner Bretagne-Bilder auf Deine Seite gestoßen. Da gibt noch viel zu entdecken. Ich freue mich schon darauf, mich in einer ruhigen Stunde (dürfen auch zwei werden) durch Deine Bilder zu klicken.
    Viele Grüße, Michael
  • Phil Plan 13. August 2015, 12:03

    Wahnsinns Fotos hast du da geschossen, die wecken das Fernweh in mir... Danke fürs zeigen!
    Viele Grüße, Phil
  • Martina Raß 27. April 2015, 16:18

    *Fàilte!*
  • Dream30 2. Dezember 2014, 23:15

    Bonne nuit .....
    Bonne nuit .....
    Dream30
    merci beaucoup Olaf Bises
  • Olly A. 17. August 2014, 22:12

    Tolles Portfolio Olaf!
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2014, 13:25

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2014

    lg eddie
  • Jojo. 27. Dezember 2013, 14:52

    Que le chemin de l’année 2014 soit parsemé d’éclats de joie, de pétales de plaisir, qu’il soit éclairé par la l’étincelle de l’amour et la lueur de l’amitié.
    Bonne et heureuse année !
    Bises
  • Monue 22. Dezember 2013, 19:09

    Meine Weihnachtswünsche...
    Meine Weihnachtswünsche...
    Monue

    :o)
    GLG Moni
  • Bernd Geistlinger 12. Dezember 2013, 9:54

    guten tag, wirklich sehr schöne sachen bei dir gesehen, hab dich dann im abo, gruß bernd
  • Marina Luise 18. Oktober 2013, 22:39

    Deine Bretagnefotos sind so wie ich sie sehe, aber nicht oder nur selten 'festhalten' kann - danke dafür! ;)

    lg Marina
  • Dream30 9. Oktober 2013, 23:45

    Cathédrale St Nazaire à Béziers ...
    Cathédrale St Nazaire à Béziers ...
    Dream30
    merci beaucoup Bises
  • 805 191
  • 17.920 15.893
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canonist