Gina Jaeger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:962531]

Kommentare 6

  • Sunnydexter 16. Juni 2007, 22:28

    Herzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir viel Spaß hier immer gutes Licht und natürlich viele nette Kontakte!!

    Dann noch Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild:



    Hat mich wirklich sehr gefreut!
    Schau gleich mal bei deinen Bildern vorbei, bin ja mal gespannt was ich da zu sehen bekommen...

    lg Sarah
  • Fräulein Fernweh 5. Juni 2007, 22:19

    heyheey. danke für die anmerkung, freut mich:)
    liebe grüße!
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2007, 9:14

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Holger Bleck 25. Mai 2007, 17:51

    :-)
  • Sebastian Kobel 25. Mai 2007, 17:33

    hallo

    herzlich willkommen in der fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • Holger Bleck 24. Mai 2007, 22:45

    vielen dank, lg holger
  • 0 0
  • 0 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse