Claudia Werlberger


kostenloses Benutzerkonto, Thiersee
[fc-user:961330]

Über mich

Mir haben es vor allem die Berge angetan. Eine Bergtour ohne Fotoausrüstung gibts bei mir nicht. So ändern sich die Zeiten. Davor war das Ziel, der Rucksack muss so leicht wie möglich sein, das hat sich schlagartig geändert.

Freu mich über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare 91

  • Sylvia Sivi 11. Mai 2014, 10:45

    es war wie immer wunderbar mit dir..lg sivi
  • pono888 9. Januar 2014, 9:25

    Hallo Claudia danke danke für deine netten Anmerkungen

    hatt mich sehr gefreut wünsch dir noch viele schöne
    Skitouren Heuer
    Schöne Grüße Robert
  • Schuhmann Ralph 26. Dezember 2013, 8:30

    wünsch dir und deiner Familie noch geruhsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr und......... viel viel Freude :-)) ciao Ralph
  • Mäsi Volken 23. Oktober 2013, 21:00

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Worte, hat mich sehr gefreut. Danke für den Blick in Deine Bergweltbilder. Interessant. l.g. Mäsi Volken
  • Johann Schindlauer 7. Oktober 2013, 10:42

    Deine Fotos sind wunderschön schaue sie mit Freude an.Schöne Grüsse Johann
  • Klaus Noggler 7. Oktober 2013, 7:38

    Gratuliere zu deinem Gipfelerfolg in der Schweiz, tolle Bergbilder. Ich warte schon hart auf den Schitourenwinter.
    LG Klaus
  • Richard Wolfsgruber 26. Februar 2013, 21:03

    Hallo Claudia,vielen Dank für Deine Anmerkung, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Lg Richard
  • Vital Eggenberger 31. Januar 2013, 19:17

    Danke für Deine Anmerkung! Da hast Du natürlich recht. Als Führer musst du eine gute Spur legen, musst ein angenehmes Tempo anschlagen etc. Fotografieren muss dann schnell gehen, manchmal ist es nur mit einem Zwischenspurt möglich! Lg Vital
  • Christa Kramer 3. Februar 2012, 21:31

    I donk da recht schee! Hot mi wieda gfreit!
    Liabe Griass Christa
    Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck
    Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck
    Christa Kramer

    Winterzauber
    Winterzauber
    Christa Kramer
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Christa Kramer 14. Januar 2012, 18:55

    Über deine nette Anmerkung habe ich mich wieder sehr gefreut! Ist immer wieder schön von dir zu lesen und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben! DANKE!
    Da sind Seile drinnen, aber alle zugeschneit. Vereinzelt sieht man sie. Mit Steigeisen und Pickel kommt man da schon rauf! Ja es ist sehr steil!
    Ich wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße Christa
    Skitour auf den Dachstein
    Skitour auf den Dachstein
    Christa Kramer
  • Christa Kramer 10. Januar 2012, 21:03

    Ich danke dir liebe Claudia und es freut mich, dass du mich wieder besucht hast! Danke auch für den Tipp, aber ich habe die 2/3 Regel befolgt!
    Liebe Grüße Christa

  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 15:03

    Liebe Claudia
    Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch.
    Anton
  • Bernhard Gruber - Photography 16. November 2011, 22:37

    Hallo Claudia!
    Danke für deine AM. Ja du hast recht. Leider geht`s ohne Kunstschnee nicht mehr.
    lg Bernhard
  • Meikel Hartwig 13. November 2011, 23:11

    Danke für den Besuch und die netten Anmerkungen auf meiner Seite. auf was für einem Gipfel stehst du denn auf deinem Profilbild?

    Liebe Grüße
    Meikel
  • rinür 11. November 2011, 13:58

    Herzlichen Dank für deine netten und konstruktiven Anmerkungen!

    LG Richard

    Tropfenfänger
    Tropfenfänger
    rinür
  • 12 48
  • 1.794 1.197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse